VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh Mann, du verstehst mich nich.Geh zu Alex, der kann dir das genauer sagen. ;D
Na viel Glück dabei, die Gefahr bestünde in der Hinsicht, dass ich ohne deine Einwilligung handeln könnte.Das würde ich zwar nicht tun, aber ich könnte das theoretisch locker durchziehen.Außerdem spielen wir sogar gegeneinander...
Es besteht einfach mal die Möglichkeit, dass ich um dir zu schaden 150% in nem FSS geben könnte. Und da ich als Ligakonkurent ein gewisses Intresse haben könnte dir zu schaden, darf ich keine UV für dich machen.
Diskutier das mit alex, obwohl ich da nicht mit deiner Meinung übereinstimme.
Der kleine Snooker
Moin alter Grieche Hier staubts ja mal wieder gewaltig...Kannst du, ich glaub am 13. August 10 Tage die UV für mich machen?Komme dann noch mal auf dich zu.
Hab Snooker geangelt ;D
Megara hat gepatzt Jetz hab ich gute Chancen auf den Titel
Also es gibt paar probleme mit dem spiel und zwar wie spielt man und was sind zat und wie bekomme ich sie höher
alles klar habe heute verloren und alles lauft falsch müss versuchen nicht abzusteigen