VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo hastn du romero her?
nee is kein problem aber ich wüsst trotzdem ganz gerne woher du den hast edit: welches trainingslager haste denn genommen und für wieviel tage?
Lange Weile, hab Mittwoch Ferien. Heute muss ich ins Gruselkabinet in Berlin... Mir schlottert schon das eine Knie
War ödde
@Tenti: Na von 11- 15 Uhr.@hub: wer soll die denn für dich machen???
Zitat von: Hermi am 09. Juli 2007, 15:21:36@Tenti: Na von 11- 15 Uhr.@hub: wer soll die denn für dich machen???Wenn ich die nicht anmelde, dann darf ich bei dir nicht ins Internet LOL
Zitat von: hub am 09. Juli 2007, 15:26:07Zitat von: Hermi am 09. Juli 2007, 15:21:36@Tenti: Na von 11- 15 Uhr.@hub: wer soll die denn für dich machen???Wenn ich die nicht anmelde, dann darf ich bei dir nicht ins Internet LOLHör auf mit deinem LOL, du darfst sowieso nicht, wir spielen gleiche Liga :(
Hab mich schon erkundigt... Snooker könnte die UV noch 2 Wochen lang durchführen...Danach musst du selbst wieder on sein.
4 Wochen ist Maximum!!!
Du darfst dich aber insgesammt auf einmal nur 4Wochen vertreten lassen!!!