VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du wagst es, meine Kochkünste in Frage zu stellen?!
Zitat von: El Tentakel am 06. April 2006, 12:12:22du wagst es, meine Kochkünste in Frage zu stellen?!welche Kochkünste
und habt ihr gesehen, "keiner" hat sich im forum angemeldet
naja, 4 sterne?? Du meinst zu den 4 kakerlaken?? Ne, o.k., ich bring dan schocki und riccola mit!!! Zitat von: El Tentakel am 06. April 2006, 16:59:08und habt ihr gesehen, "keiner" hat sich im forum angemeldetHoffentlich kommen die nicht alle auf einmal hier vorbei!!
Zitat von: sladdi am 06. April 2006, 17:01:28naja, 4 sterne?? Du meinst zu den 4 kakerlaken?? Ne, o.k., ich bring dan schocki und riccola mit!!! Zitat von: El Tentakel am 06. April 2006, 16:59:08und habt ihr gesehen, "keiner" hat sich im forum angemeldetHoffentlich kommen die nicht alle auf einmal hier vorbei!! meinst du rukola für den salat? oder gibts bei uns schoki riccola fondue?
danke, aber ich wäre sonst auch knallhart gewesen und hätte dir die rechte an meinem Spruch genommen prost auch geil, bezahlst du mich mit einem "freibier" aus meiner eigenen kneipe
irgendwer muss das Freibier zwar bezahlen, aber das bin ja zum Glück nich ich prost