VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nachtschicht
wollte ja keiner mit mir trinken, hab mich dann aus griechenland verabschiedet und woanders weitergetrunken
von einem, der noch nicht mal trinken darf, muss ich mir sowas jawohl nicht bieten lassen
du darfst doch noch keinen alkohol trinken, oder clipi?
Zitat von: El Tentakel am 22. Februar 2006, 13:21:24du darfst doch noch keinen alkohol trinken, oder clipi?
Zitat von: clipi am 22. Februar 2006, 16:24:41Zitat von: El Tentakel am 22. Februar 2006, 13:21:24du darfst doch noch keinen alkohol trinken, oder clipi? Clipi hat Stubenarrest und Haus und Alkoholverbot hier!!
echt clipi, und denk an deinen Magen, irgendwie muss das schlecht englische essen ja ausgeglichen werden, dass macht normalerweise der alkohol, ätzt alles wech
das stimmt, dann wollen wir aber auch vollen einsatz dann sehn, mußt erstmal wieder gut trainieren, damit du in die mannschaft kommst
du hast wohl noch nicht so ganz realisiert, was hier für dich aufm spiel steht?! nix ersatzbank, vertrag wird aufgelöst, es gibt kein freibier mehr und du mußt unter einer Brücke schlafen
nenenene, dass ist die falsche einstellung, du mußt heiß sein aufs training und aufs spiel. aber was red ich mir den mund fuselig, die jugend von heute halt
wo haste denn die cheerleaderinnen überhaupt her? ich glaub eher, dass sind krümelmonster oder so, und ihr eßt den ganzen tag zusammen kekse
Zitat von: El Tentakel am 22. Februar 2006, 17:35:29wo haste denn die cheerleaderinnen überhaupt her? ich glaub eher, dass sind krümelmonster oder so, und ihr eßt den ganzen tag zusammen keksejo und haben viel Spaß miteinander
so, hiermit eröffne ich auch hier das muntere biertrinken
äh, ok, zur zeit bin ich wohl griechenland , also griechenland sagt, prost frank!