VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nabend greece + ouzo
......bis gestern abend hätte ich ja gesagt.
Slater ist für mich über jeden Zweifel erhaben.Werr hier jammert hat die Zeiten vor Slater entweder vergessen oder nicht verstanden.
moin
aber nicht wenn du ne 12 std schicht vor dir hast bin platt,falle ins bett
mahlzeit die zweite heute bekomme ich wieder auf den sack,grizu ist zu gast in kalamata
ich kriegse auch drauf nabend Greece
Zitat von: phan7om am 03. November 2012, 19:28:27ich kriegse auch drauf nabend Greece was denn los bei dir?läuft nicht so gut.......jetzt wirds aber mal zeit @grizu: siehste,war doch einfach
Entschuldigung eine Frage: Wie kann ich einen verliehenden Spieler wieder zurückholen? Das ging doch mal, wo muss ich klicken?
Zitat von: Dr. Klopp am 04. November 2012, 12:17:18Entschuldigung eine Frage: Wie kann ich einen verliehenden Spieler wieder zurückholen? Das ging doch mal, wo muss ich klicken?Leihspieler zurückholen <---
Hat jemand einen Stürmer für mich? Bis 27 Jahre, zahle rund 12 Mio. Ablöse, EWS Gold oder Silber, Stärke ab 65
Zitat von: Dr. Klopp am 09. November 2012, 19:55:33Hat jemand einen Stürmer für mich? Bis 27 Jahre, zahle rund 12 Mio. Ablöse, EWS Gold oder Silber, Stärke ab 65 Mein Bauman koennte wechseln
Zitat von: Logan MacGrizu am 10. November 2012, 17:59:05Zitat von: Dr. Klopp am 09. November 2012, 19:55:33Hat jemand einen Stürmer für mich? Bis 27 Jahre, zahle rund 12 Mio. Ablöse, EWS Gold oder Silber, Stärke ab 65 Mein Bauman koennte wechseln Wie viel Ablöse würdest du forden?