VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kloppo trinkt heimlich
Träumen wird doch wohl erlaubt sein...
Mehr oder weniger, Zeit hat man ja immer irgendwie, aber die gute Laune fehlt derzeit um zu posten statt nur zu lesen
Am meisten von mir selber Vielleicht nach meiner nächsten OP, da habe ich erstmal wieder zwei-drei Wochen AU
Wollen wir nicht auch noch den Manager der letzten Saison wählen?
Zitat von: Dr. Klopp am 13. Oktober 2012, 18:52:39Wollen wir nicht auch noch den Manager der letzten Saison wählen? Wo ist denn das Laendermaedchen wenn man ihn mal braucht?! Glaub wir muessen Joel absaegen und Phanta afu den Thron putschen
Zitat von: Logan MacGrizu am 13. Oktober 2012, 19:14:51Zitat von: Dr. Klopp am 13. Oktober 2012, 18:52:39Wollen wir nicht auch noch den Manager der letzten Saison wählen? Wo ist denn das Laendermaedchen wenn man ihn mal braucht?! Glaub wir muessen Joel absaegen und Phanta afu den Thron putschen hier bin ichwenn es einer besser machen möchte,stehe ich nicht im weg