Meine Guete, hier ist Ende der Saison und ich bin wirklich der einzige der mehrere Tage seinen Nichtabstieg im Pub feiert?! Hat der Rest nichts zu feiern?? Dann sauf ich halt alleine und zum Fest des Tages gibts noch nen paar Ouzo dazu
Prost und GW!
Na wenigstens der Irli ist dabei Wie schauts aus bei dir in Schweden, wo ziehts dich naechste Saison hin??
P.S.: Danke erstmal und zweitens, ich braeuchte noch was fuer die Abwehr kommende Saison, was steht auf deinem Abstellgleis?!
Wo´s mich hinzieht? Die Frage häuft sich in meinem Postfach. Ich überrasche alle und bleibe!
Abwehr? Wieviel Geld hast du denn?
Warum wundert mich das nicht das das jeder fragt?!
Achso ich habe uebrigens dein Usertreffen in Hannover gesehen, wenn ich aus Kanada zurueck bin und es zeitlich passt waere ich da wohl auch bei, ausm Kalletal waere das ja nicht so weit und Pauli aus Schottland wuerde wohl auch aus Rinteln kommen
Geld ist immer sonne Sache, denke ich suche schon qualitaet nur bin ich schottisch geizig erzogen
Also wenn´s diesmal nichts wird, beiss ich mir auch in den Arsch.
In allen Finalpartien hatte ich bisher eigentlich stärkere Gegner. Daher muss es jetzt einfach klappen.
Ich drueck dir die Daumen, aber wenn du es nicht zu lasch angehst was du wohl nicht machen wirst, dann muessten die Goetter dich schon hassen