VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Logan MacGrizu am 15. September 2012, 20:23:33Auf die Starke Heimleistung gebe ich ne Runde Jungs So nun fangen wir mal an den Kader fuer naechste Saison zu basteln, keine Lust mehr auf Abstiegskampf, da geht mehr stärke 800 u abstiegskampf komm runter in liga 2
Auf die Starke Heimleistung gebe ich ne Runde Jungs So nun fangen wir mal an den Kader fuer naechste Saison zu basteln, keine Lust mehr auf Abstiegskampf, da geht mehr
Wer hat denn da dem diesel einen Managerpunkt zugestanden, so gut ist er doch garnicht
ohli ist aber auch überall
ohli ist aber auch überall gute nacht
LM ist hier....nur nicht so viel zeit mal schauen was noch kommt...und am saisonende ist meist ruhe im forum
Meine Guete, hier ist Ende der Saison und ich bin wirklich der einzige der mehrere Tage seinen Nichtabstieg im Pub feiert?! Hat der Rest nichts zu feiern?? Dann sauf ich halt alleine und zum Fest des Tages gibts noch nen paar Ouzo dazu
Zitat von: Logan MacGrizu am 30. September 2012, 18:56:38Meine Guete, hier ist Ende der Saison und ich bin wirklich der einzige der mehrere Tage seinen Nichtabstieg im Pub feiert?! Hat der Rest nichts zu feiern?? Dann sauf ich halt alleine und zum Fest des Tages gibts noch nen paar Ouzo dazu Prost und GW!
Ich feier mit Nach nem stressigen Wochenende genieße ich gerade noch ein paar Stunden Ruhe...Freue mich gleich noch auf das Spiel gegen Nico und dann kommt das Pokalfinale auch schon näher
Zitat von: Irlisson am 30. September 2012, 19:07:06Zitat von: Logan MacGrizu am 30. September 2012, 18:56:38Meine Guete, hier ist Ende der Saison und ich bin wirklich der einzige der mehrere Tage seinen Nichtabstieg im Pub feiert?! Hat der Rest nichts zu feiern?? Dann sauf ich halt alleine und zum Fest des Tages gibts noch nen paar Ouzo dazu Prost und GW! Na wenigstens der Irli ist dabei Wie schauts aus bei dir in Schweden, wo ziehts dich naechste Saison hin??P.S.: Danke erstmal und zweitens, ich braeuchte noch was fuer die Abwehr kommende Saison, was steht auf deinem Abstellgleis?!