VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jop,der TM gibt im moment nicht viel her..Daher bin ich froh das ich soweit alles hab Hab zwar nen Jungen Griechen im Auge,aber ob der noch zu haben ist weiß ich nicht..
Zitat von: Nicokäînen am 13. Juni 2012, 16:47:03Jop,der TM gibt im moment nicht viel her..Daher bin ich froh das ich soweit alles hab Hab zwar nen Jungen Griechen im Auge,aber ob der noch zu haben ist weiß ich nicht.. Hört sich doch gut an Ich weiß noch nicht ob ich noch Spieler brauche ..schau mal bitte in meinen Kader und sag mir ob ich noch nen Spieler gebrauchen könnte
Alle 17 Jährigen in meinem Kader stehen auf dem TM. Bei Interesse melden
auf einen guten saisonstart und auf kenny und auf denjenigen der kenny beerbt da sind ja einige am rennen möchte nicht wissen wie viele sich insgesamt da bewerben
Zitat von: phan7om am 16. Juni 2012, 12:02:11Alle 17 Jährigen in meinem Kader stehen auf dem TM. Bei Interesse melden Habe für Alexandros Lymperopoulos geboten, es wäre gar lieblich wenn dieser noch vor dem Zat im Team wäre
Zitat von: DonDanielo am 16. Juni 2012, 13:47:42Zitat von: phan7om am 16. Juni 2012, 12:02:11Alle 17 Jährigen in meinem Kader stehen auf dem TM. Bei Interesse melden Habe für Alexandros Lymperopoulos geboten, es wäre gar lieblich wenn dieser noch vor dem Zat im Team wäre Er ist dein. Mach was draus
Weil Kenny den Pokal gewonnen hat und autom. für den CC qualifiziert war, sind alle dahinter einen Platz nach oben gerutscht.Harder ist jetzt auch direkt im CC und du eben in der CC-Quali. Solltest du scheitern, bist du natürlich trotzdem in der 1. Runde im EC dabei
Zitat von: Harder am 16. Juni 2012, 13:09:49auf einen guten saisonstart und auf kenny und auf denjenigen der kenny beerbt da sind ja einige am rennen möchte nicht wissen wie viele sich insgesamt da bewerben Wie ich dich kenne, bist du auch im Rennen