VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Grizu in Griechenland... das ich das dann nochmal erleben kann/darf. aber in einer Saison kann soviel passieren... deswegen jetzt erstmal einen schönen eiskalten.... OUZO12!!!! JAMAAAAAAAAAAAS!
Und welches Team solls sein?
Den Club werde ich noch nicht bekannt geben ausser dem der mir den Banner fertigen soll. Ich kann aber die Erstliga Clubs beruhigen es wird wieder ein Unterklassiges Team was ich aufbauen und etablieren möchte
Komm sofort Grizu Wenn du eh schon weisst, dass du wechseln willst, ist jeder Tag ein verschenkter Tag bei dem alten Klub.Und ob du ein gutes Team hinterlässt oder nicht, ist eigentlich wurscht. Das dankt dir sowieso keiner.Und Phillie kann auch schon mal in den Flieger steigen.Den Banner gibts sofort, wenn das Team offiziell besetzt ist
Kann phil zur neuen Saison ja auch hierhin wechseln. Ja das empfinde ich als einen guten Plan
Zitat von: Vidukles am 19. Oktober 2011, 17:07:32Kann phil zur neuen Saison ja auch hierhin wechseln. Ja das empfinde ich als einen guten Plan hehe... schöner traum! werde diese saison auf jedenfall noch in finnland bleiben. da muss in griechenland schon was interessantes frei sein.
au weia... das würde griechenland gar nicht aushalten. eine schotte und ein finne... da fließt der whiskey... der wodka und vorallem der ouzo! JAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAS!
ich sag doch... diese saison bin ich noch fix in finnland!
"die" phil!?!? frau vidu... reissen sie sich am riehmen.