VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Freu dich doch lieber das du mal nen Gegner mit Format hast und jammer nicht rum
Zitat von: Logan MacGrizu am 16. Juli 2011, 10:43:31Freu dich doch lieber das du mal nen Gegner mit Format hast und jammer nicht rum hatte ich vorher auch schon aber die gehen alle unter
Wieso ist Dudi oder Grizu noch nicht hier
Zitat von: Joelos von Kalamata am 16. Juli 2011, 11:54:58Zitat von: Logan MacGrizu am 16. Juli 2011, 10:43:31Freu dich doch lieber das du mal nen Gegner mit Format hast und jammer nicht rum hatte ich vorher auch schon aber die gehen alle unter ich bitte dich rhodos mit 800 is wohl keine hürde was soll ich sagen gegen ofi athen
Zitat von: Harder am 16. Juli 2011, 12:11:07Zitat von: Joelos von Kalamata am 16. Juli 2011, 11:54:58Zitat von: Logan MacGrizu am 16. Juli 2011, 10:43:31Freu dich doch lieber das du mal nen Gegner mit Format hast und jammer nicht rum hatte ich vorher auch schon aber die gehen alle unter ich bitte dich rhodos mit 800 is wohl keine hürde was soll ich sagen gegen ofi athen stärke ist nicht alles morgen muss ich im ec ran
Hauptsache du kommst
Wenn das kein Zeichen ist
Die griechischen Götter werdens schon richten
Warum? Wieso? Weshalb? Gestern war ich allerdings auf einer Hochzeit und habe festgestellt das man sich mit Ouzo richtig gut einen brennen kann und man nach ner ganze Flasche auch voll ist
Zitat von: Logan MacGrizu am 17. Juli 2011, 16:53:37Warum? Wieso? Weshalb? Gestern war ich allerdings auf einer Hochzeit und habe festgestellt das man sich mit Ouzo richtig gut einen brennen kann und man nach ner ganze Flasche auch voll ist und der morgen danach erst
also ich merke den immer auch den guten
moindie sonne scheint hoffe es bleibt so