VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich kann das auch nicht nachvollziehen. Nix gegen Polen, aber dann soll er das doch klar hier sagen und nicht wieder so rumeiern.Schade drum...
tevionAllgemeinesVerein: Ellas EbonManagerpunkte: 51NMR: 1wie prophezeit.........
Diesel in Polen^^
Zitat von: Nicokäînen am 09. Juni 2011, 21:48:40Diesel in Polen^^Echt? Isser wieder da und is nun Manager in Poland?? Ich kann ihn in keiner Liste finden.
Zitat von: Dr. Klopp am 10. Juni 2011, 13:54:36Zitat von: Nicokäînen am 09. Juni 2011, 21:48:40Diesel in Polen^^Echt? Isser wieder da und is nun Manager in Poland?? Ich kann ihn in keiner Liste finden. http://ksm-soccer.de/verein.php?id=3890
1.623.458 Beiträge in 10.231 Themen von 544 Mitglieder. Neuestes Mitglied: Miracel Dragon Athens´ manager ist im forum angekommen! willkommen und viel spass....
@Dieselder hat sich seinerzeit ebenso sang und klanglos aus FIN einfach verdrückt nachdem er groß rumgetönt hatte ..halt ich nix von.braucht keiner.
Zitat von: Eric Cantona am 10. Juni 2011, 12:41:021.623.458 Beiträge in 10.231 Themen von 544 Mitglieder. Neuestes Mitglied: Miracel Dragon Athens´ manager ist im forum angekommen! willkommen und viel spass....was du alles siehst na dann auch von mir ein hallo und viel spass
Zitat von: Herzblut am 10. Juni 2011, 12:41:45@Dieselder hat sich seinerzeit ebenso sang und klanglos aus FIN einfach verdrückt nachdem er groß rumgetönt hatte ..halt ich nix von.braucht keiner.ne braucht keiner, ist aber trotzdem ein dufter Typ.Wollte ich mal gesagt haben
Zitat von: Eric Cantona am 07. Juni 2011, 22:07:48tevionAllgemeinesVerein: Ellas EbonManagerpunkte: 51NMR: 1wie prophezeit......... tevionAllgemeines Verein: Ellas Ebon Managerpunkte: 51 NMR: 2
jo, schade ich durfte net
Was erwartest du.. entweder sind sie noch inner Disse oder schon im Vollrausch ins Bett gefallen