VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
irlialles roger bei dir?was macht frau und kind?
Zitat von: Sir Phillie32 am 27. Mai 2011, 19:19:46ruhig...ruhig.... der phillie checkt erstmal die optionen... und eine davon hat oberste prio! Ellas Ebon übernehmen? Wäre aber i-wie gemein gegenüber Diesel.
ruhig...ruhig.... der phillie checkt erstmal die optionen... und eine davon hat oberste prio!
Zitat von: Joelos von Kalamata am 27. Mai 2011, 18:45:55 irlialles roger bei dir?was macht frau und kind? Moin Joi!Alles fit soweit. Nur die Kleine lässt immer noch auf sich warten. 40+6 Mein Urlaub ist schon so gut wie rum! Und bei dir?
Diesel wurde gelöscht
Zitat von: Dr. Klopp am 31. Mai 2011, 22:03:10 Diesel wurde gelöscht Warum das denn?...
Eigentlich schon...Naja aber Diesel macht halt komische sachen
Zitat von: Nicokäînen am 31. Mai 2011, 22:08:28Eigentlich schon...Naja aber Diesel macht halt komische sachen finde ich nicht. Hatte mich nur schon gewundert warum er nicht mehr so oft oder überhaupt hier im Forum war....
das denke ich auch.Aber das er sich einfach löschen lässt ohne was vorher hier zu sagen hätte ich nciht gedacht...
vielleicht sollte ich nach griechenland wechseln...