VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stimmt schon ... aber könnte schlimmer kommen ;-)
naja wird schon wieder bessere zeiten geben. mir gehts ganz gut, meiner freundin auch
Na ich kack ein wenig ab in der Rückrunde!Aber bekomm das schon wieder in den Griff. Schade drum, eine Punkteteilung wäre zumindest gerecht gewesen.
Kommt ja auch drauf an wie du sonst noch so spielen lassen lasst... Aber 4 Gegentore sind da schon recht heftig...
Konter ist ne gefährliche Taktik. Ich hab ein Spiel damit 4:0 gewonnen aber auch eins 4:0 verloren.
Meine schlechteste Mannschaft. Aber in der Abwehr sind selbst die nicht so schlecht....
Zitat von: Lanti am 06. Januar 2011, 20:52:18Meine schlechteste Mannschaft. Aber in der Abwehr sind selbst die nicht so schlecht.... Meinte eher die taktischen Einstellungen... aber ist ja auch egal!
Ich spiel gegen unseren Rothelm... Phanty ist stärker also auch der Favorit! Dir viel Glück.. ich hoffe auf einen Sieg! ;-)
So viele Punkte wie möglich holen... und am Ende mindestens Platz 4 innehaben! Nächste Saison gibts dann sowieso einen Umbruch im Team... da wird wohl weniger bei rauskommen!
Zu erst müssen alle Verträge neu ausgehandelt werden... sind alle überteuert... kann man noch drücken! Dann will ich schnellstmöglich ein rein griechisches Team haben wie früher...
Ich bin klarer Außenseiter bei meiner aktuellen Form
Schwer zu sagen. Das werden wir wohl in gut 4 Stunden wissen.Ich hab zwei Spiele grottig gegen direkte Konkurrenten verloren. Das ist bitter