VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sicher doch kennyich drück dir weiterhin die daumen + ouzoda meine teamstärke von tag zu tag wächst,werde ich wohl doch noch den titel anpeilen
btw würd ich mich freuen, nächste Saison mit Diesel, Phanty und Joel Griechenland international zu vertreten. Also gebt Euch Mühe
Zitat von: Joelos von Kalamata am 19. Dezember 2010, 18:31:18 sicher doch kennyich drück dir weiterhin die daumen + ouzoda meine teamstärke von tag zu tag wächst,werde ich wohl doch noch den titel anpeilen Hi..... mal eine Frage, wofür braucht man eingentlich fünf Torhüter.....
Nein, das bestimmt nicht, aber fünf Torhüter habe ich noch nie gebraucht....
Zitat von: Lanti am 20. Dezember 2010, 11:44:56Nein, das bestimmt nicht, aber fünf Torhüter habe ich noch nie gebraucht.... schau sie dir mal an bevor du schreibst und dann zähle mal meine spieler im kader
Zitat von: Joelos von Kalamata am 20. Dezember 2010, 18:27:14Zitat von: Lanti am 20. Dezember 2010, 11:44:56Nein, das bestimmt nicht, aber fünf Torhüter habe ich noch nie gebraucht.... schau sie dir mal an bevor du schreibst und dann zähle mal meine spieler im kader Ok, jetzt habe ich verstanden....
Zitat von: Lanti am 20. Dezember 2010, 18:34:51Zitat von: Joelos von Kalamata am 20. Dezember 2010, 18:27:14Zitat von: Lanti am 20. Dezember 2010, 11:44:56Nein, das bestimmt nicht, aber fünf Torhüter habe ich noch nie gebraucht.... schau sie dir mal an bevor du schreibst und dann zähle mal meine spieler im kader Ok, jetzt habe ich verstanden.... siehste dann geb ich mal einen aus + ouzo
dann geh mal
Zitat von: Dieseus am 20. Dezember 2010, 18:43:04dann geh mal Und Diesel, wie sind deine Spieler drauf für morgen?....
oh hoher besuch...
Zitat von: Dieseus am 20. Dezember 2010, 20:54:54oh hoher besuch... ...grad neuen spieler gekauft, gleich nachher mal vorstellen ... nech niico