VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ääähhhhh..manager, die nicht in deinem land sind, bewegen dich zum wechseln?gestern war es pirata, vorgestern dp.......das beste ist: ich kann auch in deinem nächsten länderforum beiträge verfassen.nicht, dass du mich falsch verstehst:ich freue mich, über jden der schreibt - nur ein wenig mühe sollte man schon beim schreiben investieren.das ist man dem leser schuldig.und jetzt lass´uns den mist begraben.
puh 5:3 Sieg
Zitat von: Eric Cantona am 14. Dezember 2010, 20:07:34ääähhhhh..manager, die nicht in deinem land sind, bewegen dich zum wechseln?gestern war es pirata, vorgestern dp.......das beste ist: ich kann auch in deinem nächsten länderforum beiträge verfassen.nicht, dass du mich falsch verstehst:ich freue mich, über jden der schreibt - nur ein wenig mühe sollte man schon beim schreiben investieren.das ist man dem leser schuldig.und jetzt lass´uns den mist begraben. ich glaube du hast vergessen wer damit angefangen hat..... Denke du solltest auch das was du schreibst mal überdenken weil dein erster Beitrag heute über mich war auch nicht gerade sehr niveauvoll....
GW Diesel.....
89 managerpunkte.verloren.
Zitat von: Lanti am 14. Dezember 2010, 20:18:26GW Diesel..... Danke, nur die Verfolger patzen einfach nicht. Zitat von: Eric Cantona am 14. Dezember 2010, 20:16:2389 managerpunkte.verloren. Schade
Na das wüsst ich aber, wenn ich einer wär!
Ja da ist irgendwie der Wurm drin bei dir.Vllt sollte ich dir mal bei der Taktik helfen... wenn du mich schon als Taktikfuchs betitelst!