VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 14. Dezember 2010, 01:12:27Zitat von: Lanti am 14. Dezember 2010, 01:10:29Ohli, ich habe eine Menge in meinem Profil stehen. Mein Namen, mein Alter usw..... aber ich denke die meinen Signatur im Profil, bin aber nicht sicher Da steht auch eine Sig, nur nicht für dich sichtbar....
Zitat von: Lanti am 14. Dezember 2010, 01:10:29Ohli, ich habe eine Menge in meinem Profil stehen. Mein Namen, mein Alter usw..... aber ich denke die meinen Signatur im Profil, bin aber nicht sicher
Ohli, ich habe eine Menge in meinem Profil stehen. Mein Namen, mein Alter usw.....
Zitat von: Dieseus am 14. Dezember 2010, 01:12:57@OhliIch bereite mich schonmal auf meine Löschung vor... Du hast einen Schutz, bin im Ingame nicht in der Tabelle im roten Bereich ich muss um 10.00 Uhr erst arbeiten und mit dem Schlaf sehe ich das genau so wie Du
@OhliIch bereite mich schonmal auf meine Löschung vor...
Zitat von: Lanti am 14. Dezember 2010, 01:13:12Zitat von: Ohligser am 14. Dezember 2010, 01:12:27Zitat von: Lanti am 14. Dezember 2010, 01:10:29Ohli, ich habe eine Menge in meinem Profil stehen. Mein Namen, mein Alter usw..... aber ich denke die meinen Signatur im Profil, bin aber nicht sicher Da steht auch eine Sig, nur nicht für dich sichtbar.... also ich lese dort nur das Wort "Absteiger". Ob das eine Bedeutung hat?
Zitat von: Ohligser am 14. Dezember 2010, 01:14:50Zitat von: Lanti am 14. Dezember 2010, 01:13:12Zitat von: Ohligser am 14. Dezember 2010, 01:12:27Zitat von: Lanti am 14. Dezember 2010, 01:10:29Ohli, ich habe eine Menge in meinem Profil stehen. Mein Namen, mein Alter usw..... aber ich denke die meinen Signatur im Profil, bin aber nicht sicher Da steht auch eine Sig, nur nicht für dich sichtbar.... also ich lese dort nur das Wort "Absteiger". Ob das eine Bedeutung hat?du solltest mal zum Arzt gehen. Du siehst dinge die garnicht da sind....
BUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMund Lanti ist noch da
Zitat von: Ohligser am 14. Dezember 2010, 01:15:58BUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMund Lanti ist noch da Klar, du warst ja auch 58 Sekunden zu spät....
Zitat von: Ohligser am 14. Dezember 2010, 01:14:08Zitat von: Dieseus am 14. Dezember 2010, 01:12:57@OhliIch bereite mich schonmal auf meine Löschung vor... Du hast einen Schutz, bin im Ingame nicht in der Tabelle im roten Bereich ich muss um 10.00 Uhr erst arbeiten und mit dem Schlaf sehe ich das genau so wie Du Ah da hoff ich mal auf eine kleine Finanzspritze... damit sich mein Tabellenplatz lohnt!
guck mal desto später der Abend umso unbequemer die Gäste
Zitat von: Ohligser am 14. Dezember 2010, 01:20:06guck mal desto später der Abend umso unbequemer die Gäste ich hoffe doch, die tickets sind schon alle weg für den 36.zat
immerhin.. darunter 60000 Ultras aus LeHavre
Zitat von: Quackfrosch am 13. Dezember 2010, 23:19:11na das sind schon mal gute voraussetzungen Ist natürlich schön das phanty, pivo und joel auch wieder hier sind.Dazu noch unser LMchen... da ist die alte Griechencrew fast komplett. Zitat von: Lanti am 13. Dezember 2010, 23:25:13Wenn der Dude und der Nico kommen dann würde ja richtig was abgehen in Griechenland.... Hat ja keiner von den zweien so gesagt. Wobei ich natürlich nix dagegen hätte.
na das sind schon mal gute voraussetzungen
Wenn der Dude und der Nico kommen dann würde ja richtig was abgehen in Griechenland....
Naja das ist Italien,bei mir war das aber noch schlimmer deswegen bin ich auch dort abgehauen....Ich hab in Frankreich meine ruhe.
Zitat von: Niico am 14. Dezember 2010, 20:02:59 Naja das ist Italien,bei mir war das aber noch schlimmer deswegen bin ich auch dort abgehauen....Ich hab in Frankreich meine ruhe. Vor allem sind es ja auch noch Leute die nicht in Italien Manager sind (Eric Cantona).Solche Dinge bstärken mich nur nächste Saison zu wechseln....
puh 5:3 Sieg