VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Niico am 12. Dezember 2010, 23:06:26Also im moment hab ich nicht wirklich Lust zu Wechseln Warst wohl heimlich in meiner Therapie-Gruppe mit drin.
Also im moment hab ich nicht wirklich Lust zu Wechseln
Hab mich immer hinter den Gardinen versteckt wenn du rein gekommen bist
Ja stimmt... naja mal schauen ob wir noch was in die 1.Liga bekommen.Sind ja 4 Vereine frei aus denen man was machen kann... Zitat von: Niico am 12. Dezember 2010, 23:36:24 Hab mich immer hinter den Gardinen versteckt wenn du rein gekommen bist hehe
Mach mal Werbung für Manager die einen guten Verein suche. Welche Vereine würdest du denn aus der ersten Liga empfehlen?
Wenn man selber einen Verein aufbaut, hängt man da natürlich auch mit dem Herzen dran ist ganz klar! Sonst hätt ich auch kaum wieder bei Ebon angefangen.
Mal sehen ob die Sucht nicht wieder zurück kommt Im moment denke ich nicht,bin zufrieden in Paris!
Also letzte Saison war ich in Rhodos (also schon in Greece ) davor Nordirland. Klar war das nicht aber ich, phanty und joel sind denk ich mal auch deswegen zurückgekommen weil unsere Vereine wo wir schonmal aktiv waren frei waren! Zitat von: Niico am 12. Dezember 2010, 23:57:43Mal sehen ob die Sucht nicht wieder zurück kommt Im moment denke ich nicht,bin zufrieden in Paris!Denk dran... zum nächsten Saisonanfang findet das 1.Treffen von unserer Therapie-Gruppe statt.
In der mich dann der Therapie-Leiter versucht zu überreden nach Greece zu kommen?
Dann fällt einem die entscheidung natürlich einfacher.... Könnte mir auch gut vorstellen wieder nach Kirik zu gehen....
Zitat von: Niico am 13. Dezember 2010, 00:00:56In der mich dann der Therapie-Leiter versucht zu überreden nach Greece zu kommen? Aber aber... das brauch ich doch nicht mehr machen.Hast doch schon zur letzten Sitzung einen Vertrag unterschrieben!
Zitat von: Lanti am 13. Dezember 2010, 00:01:07Dann fällt einem die entscheidung natürlich einfacher.... Könnte mir auch gut vorstellen wieder nach Kirik zu gehen.... Wie sagt man so schön.... alte Liebe rostet nicht!
Hab ich?Da war ich doch bestimmt betrunken
Das ist wohl richtig.... Wenn wir hier so schreiben, habe ich das Gefühl das diess alte Zeiten sind....
Zitat von: Niico am 13. Dezember 2010, 00:03:49Hab ich?Da war ich doch bestimmt betrunken Egal ... ist bindend! Also will ich deinen Nick nächste Saison in Greece sehen. Zitat von: Lanti am 13. Dezember 2010, 00:04:55Das ist wohl richtig.... Wenn wir hier so schreiben, habe ich das Gefühl das diess alte Zeiten sind.... joa die guten alten zeiten ... war schon schön!
Und wo?
Zitat von: Niico am 13. Dezember 2010, 00:07:58 Und wo? Mir egal... hauptsache der Klub kommt aus Greece!
vielleicht kommen sie ja wieder, man sollte nie nie sagen....
Wie wärs mit Ebon?^^
Diesel, wie ist das mit der dritten Liga?Die werden nur zur neuen Saison freigeschaltet oder?
Zitat von: Lanti am 13. Dezember 2010, 00:15:40Diesel, wie ist das mit der dritten Liga?Die werden nur zur neuen Saison freigeschaltet oder?Ja werden nur zur neuen Saison freigeschalten bis ZAT 1 dann sind sie wieder geschlossen.Einzige Ausnahme wenn in der 2.Liga genug Manager sind dann schaltet sich die 3A frei usw.
Ich geh mit Lanti inne 3.Liga So ich bin weg
So hatte ich es auch in Erinnerung.... Wann genau werden sie auf gemacht?Wenn die neue Saison anfangt nach dem übergang?