VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....in andorra werden ale deine wünsche erfüllt.
Zitat von: Uli am 12. Dezember 2010, 22:37:13Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 22:29:38Zitat von: Dieseus am 12. Dezember 2010, 22:28:22@UliDas hab ich aber schon gern in meiner Grundschulzeit gegessen und da war ich weit weg vom Handwerk.... war mein Schicksal da etwa schon festgeschrieben. @LantiSolls denne ein Verein sein wo noch überhaupt kein Manager je aktiv war ?Oder reichts wenn da schon seit Jahren keiner mehr war. Am geilsten wäre es, wenn noch kein Manager da war und es irgendwann vielleicht mal ein Derby geben könnte... http://ksm-soccer.de/verein.php?id=988http://ksm-soccer.de/verein.php?id=970Bei FC Witgoor Dessel war aber schon ein Manager.....
Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 22:29:38Zitat von: Dieseus am 12. Dezember 2010, 22:28:22@UliDas hab ich aber schon gern in meiner Grundschulzeit gegessen und da war ich weit weg vom Handwerk.... war mein Schicksal da etwa schon festgeschrieben. @LantiSolls denne ein Verein sein wo noch überhaupt kein Manager je aktiv war ?Oder reichts wenn da schon seit Jahren keiner mehr war. Am geilsten wäre es, wenn noch kein Manager da war und es irgendwann vielleicht mal ein Derby geben könnte... http://ksm-soccer.de/verein.php?id=988http://ksm-soccer.de/verein.php?id=970
Zitat von: Dieseus am 12. Dezember 2010, 22:28:22@UliDas hab ich aber schon gern in meiner Grundschulzeit gegessen und da war ich weit weg vom Handwerk.... war mein Schicksal da etwa schon festgeschrieben. @LantiSolls denne ein Verein sein wo noch überhaupt kein Manager je aktiv war ?Oder reichts wenn da schon seit Jahren keiner mehr war. Am geilsten wäre es, wenn noch kein Manager da war und es irgendwann vielleicht mal ein Derby geben könnte...
@UliDas hab ich aber schon gern in meiner Grundschulzeit gegessen und da war ich weit weg vom Handwerk.... war mein Schicksal da etwa schon festgeschrieben. @LantiSolls denne ein Verein sein wo noch überhaupt kein Manager je aktiv war ?Oder reichts wenn da schon seit Jahren keiner mehr war.
nö....aber vereine, die keine sau kennt, die keiner aussprechen kann, die einem wirklich nix sagen........
So Lanti hast eine PN mit einer kleinen Auswahl von mir!
griechenland ist wahrlich eine gute wahl
Zitat von: Eric Cantona am 12. Dezember 2010, 22:54:44griechenland ist wahrlich eine gute wahl warum spielst du dann in England?...
Es reden schon welchem von Wechseln Nur ich noch nicht? Hat mich die Wechselsucht etwa verlassen?
Zitat von: Niico am 12. Dezember 2010, 22:56:02Es reden schon welchem von Wechseln Nur ich noch nicht? Hat mich die Wechselsucht etwa verlassen? nur einer redet vom wechseln.
Lanti geb halt mein bestes für mögliche Neu-Griechen! Hast ja genug Zeit das passende Land und den dazugehörigen Verein zu finden.
van bommel in Frankreich auch Will ja angeblich schon wieder weg aus Bastia.
Das finde ich super das du alles gibst für Neu-Griechen..... Es kann sehr gut sein das ich nach Griechenland kommen werde. Finnland ist auch sehr interssant....
....solange du dir jetzt nicht in jedem land den hof machen lässt, ist ja auch alles in ordnung,
Zitat von: Niico am 12. Dezember 2010, 22:59:35van bommel in Frankreich auch Will ja angeblich schon wieder weg aus Bastia.Jaja die ewige Wechselsucht... Sollte sich mal ein Mediziner drauf spezialisieren... würde genug Patienten geben!
Zitat von: Niico am 12. Dezember 2010, 22:59:35van bommel in Frankreich auch Will ja angeblich schon wieder weg aus Bastia.Jaja die ewige Wechselsucht... Sollte sich mal ein Mediziner drauf spezialisieren... würde genug Patienten geben! Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 22:59:39Das finde ich super das du alles gibst für Neu-Griechen..... Es kann sehr gut sein das ich nach Griechenland kommen werde. Finnland ist auch sehr interssant.... Finde das würde wohl jeder aktive Spieler hier so machen... egal in welchem Land!Mich würde es freuen... wobei ich da natürlich nix an der Entscheidung machen kann. (außer Greece schmackhaft zu machen )
Zitat von: Dieseus am 12. Dezember 2010, 23:04:29Zitat von: Niico am 12. Dezember 2010, 22:59:35van bommel in Frankreich auch Will ja angeblich schon wieder weg aus Bastia.Jaja die ewige Wechselsucht... Sollte sich mal ein Mediziner drauf spezialisieren... würde genug Patienten geben! Also im moment hab ich nicht wirklich Lust zu Wechseln
Also im moment hab ich nicht wirklich Lust zu Wechseln
werde mir das gut überlegen, da ich dann ja sehr lange in dem Land bleiben werde.... will dann auch nicht direkt im ersten Jahr aufsteigen...
Deine Zeit bei Kirik kenn ich ja noch! Das ist halt immer so eine Sache wenn man seinen geliebten Verein verlässt.Man muss damit rechnen das er (leider) zugrunde geht...
....oder einfach einen anderen namen bekommt.
Da hast du leider recht. Finde sowas immer nur sehr schade.Naja, muss ich mir wieder was neues aufbauen.... Habe gerade gesehen das nicht wirklich viele Manager bei euch in der ersten Liga sind, wie kommt das?...