VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Domenico Di Carlo am 26. November 2010, 23:22:03Pierluigi Porchiazzo oder Volfango Pannone wären schon ganz nett, aber zu teuer och, bei Porchiazzo geht es doch noch. Sind nur 50 Mio....
Pierluigi Porchiazzo oder Volfango Pannone wären schon ganz nett, aber zu teuer
Kannst meinen franzosen aus der Abwehr haben nach der WS....
grüße greeks!
hi lanti
Moin Griechenland
Zitat von: Dieseus am 27. November 2010, 10:20:55hi lanti schon wieder einen trinken Diesel?.... Ihr in Griechenland sauft auch zu jeder Uhrzeit....
Ich haben Franz mann für dich auf den TM gesetzt, ist doch ok, oder?
Zitat von: Lanti am 27. November 2010, 10:25:34Ich haben Franz mann für dich auf den TM gesetzt, ist doch ok, oder?Lass mal stecken, ein Froschmann im Kader ist schon mehr als ausreichend.
Hatte erst gestern wieder genug Ouzo wo ich beim Griechen essen war. Türlich der Sieg ist fest eingeplant! Muss meine gute Ausgangslage ja weiter ausbauen...
Heute Abend werd ich mir sicher ein paar Ouzos genemigen, beim Dartspiel.@ Lanti, ich weiß auch am nächsten Tag noch was ich gesagt hab.
Was soll schon mit Larnaka sein... sind ja in Schlagdistanz zur Tabellenspitze!Wobei ich mir wünschen würde die weiter hinter mir zu haben...
du wlllst doch nicht etwa meister werden
Sparta war das Beste
Da hast du recht. Hatte nur gesehen das sie gerade nicht vorne sind.... Was bei ihnen ja schon sehr ungewöhnlich ist...
sparta ist unter gegangen, wie der kleine bombi in der badewanne
Die wohl alle unter Doping standen... und jetzt spielen sie um den Abstieg in Liga 3!