VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wird ja immer mehr Irli.... Aber du machst das schon. musst nur mal länger bei deinem Verein bleiben....
Bei so viel Ouzo hab ich vielleicht noch was für IrliRonnie Hatting
Willst ihn nächste Saison haben?
Zitat von: Domenico Di Carlo am 26. November 2010, 22:57:40Bei so viel Ouzo hab ich vielleicht noch was für IrliRonnie Hatting Gleich kommt der Sascha wieder uns sagt das du den Spieler noch nicht anbieten darfst.....
Südafrika ist voll die Hammer Nation. Dazu isser dann wohl Stärke 45. Also passt er Bombe bei mir rein.Es sei denn, du hast unüberwindbare Forderungen!
Zitat von: MacIrli am 26. November 2010, 23:00:02Südafrika ist voll die Hammer Nation. Dazu isser dann wohl Stärke 45. Also passt er Bombe bei mir rein.Es sei denn, du hast unüberwindbare Forderungen! Bin da ganz realistisch und fair.Kaufoption geht also nach Motherwell
Wird ein süffiger AbendGleich schon mal ne Tablette für Morgen bereithalten
Tabletten habe ich keine im Angebot, aber Diesel hat immer welche hinter der Theke! Auf den Abend/ die Nacht. Auf uns!
Jetzt müssen wir nur noch Lanti abfüllen, daß er mir günstig nen Italiener abgibt.
Zitat von: Domenico Di Carlo am 26. November 2010, 23:10:47Jetzt müssen wir nur noch Lanti abfüllen, daß er mir günstig nen Italiener abgibt. Kriegen wir hin! Lanti?
Mist.
Ein Versuch war es wert. Kennst mich doch! Aber du hast schwerwiegende und fesselnde Argumente!
Surf Stick mal wieder abgekackt Aber ich hab noch gesehen was Lanti vor seiner Änderung geschrieben hat Wollte schon fragen welchen
Zitat von: MacIrli am 26. November 2010, 23:15:55Ein Versuch war es wert. Kennst mich doch! Aber du hast schwerwiegende und fesselnde Argumente! Ich weiss. Der Junge ist ja auch richtig gut..... bin eigentlich verrückt ihn einfach so an dich zu verkaufen...
Zitat von: Lanti am 26. November 2010, 23:16:56Zitat von: MacIrli am 26. November 2010, 23:15:55Ein Versuch war es wert. Kennst mich doch! Aber du hast schwerwiegende und fesselnde Argumente! Ich weiss. Der Junge ist ja auch richtig gut..... bin eigentlich verrückt ihn einfach so an dich zu verkaufen... Sowas gehört doch dazu, wenn man sich so lange kennt!
Pierluigi Porchiazzo oder Volfango Pannone wären schon ganz nett, aber zu teuer
Zitat von: MacIrli am 26. November 2010, 23:19:31Zitat von: Lanti am 26. November 2010, 23:16:56Zitat von: MacIrli am 26. November 2010, 23:15:55Ein Versuch war es wert. Kennst mich doch! Aber du hast schwerwiegende und fesselnde Argumente! Ich weiss. Der Junge ist ja auch richtig gut..... bin eigentlich verrückt ihn einfach so an dich zu verkaufen... Sowas gehört doch dazu, wenn man sich so lange kennt! das werde ich auch mal sagen wenn ich einen Spieler von dir billig haben will....