VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irli, das kann gut sein, aber trotzdem ist es nicht in Ordnung mich als Sozialschmarotzer zu bezeichnen.....
Das kann ja alles sein, aber sowas zu schrieben finde ich einfach nicht in ordnung. Aber ok, muss man mit leben. So einer ist bei mir genau an der richtigen stelle....
Zitat von: Lanti am 26. November 2010, 22:14:45Das kann ja alles sein, aber sowas zu schrieben finde ich einfach nicht in ordnung. Aber ok, muss man mit leben. So einer ist bei mir genau an der richtigen stelle.... Lesen, löschen, Mund abwischen, auf schwarze Liste schreiben und fertig!
Bis das ich auf der Arbiet viel zu tun habe ist alles ok....
Zitat von: Lanti am 26. November 2010, 22:20:24Bis das ich auf der Arbiet viel zu tun habe ist alles ok.... Super.Dann einen schönen Ouzo drauf. Auf Diesels Kosten!
aha aha wenn Bombi da ist würde ich auch schnell fliehen
Da isser wieder!
Na wenn der Lanti wieder weg ist trink ich meinen Ouzo mit MacIrli
Können wir auch machen Du warst mit posten nur schneller wie ich. Hab gedacht du bist weg.Auf ne gemütliche 3er Runde, ich stell aber noch ein paar Gläser bereit.
Ich lass mich gerne einladen. Spar ich die Kohle für weitere Exoten!
Ich glaube wir brauchen ein Fässchen
Zitat von: MacIrli am 26. November 2010, 22:50:07Ich lass mich gerne einladen. Spar ich die Kohle für weitere Exoten! Die sind doch eh immer billig die meisten...
Echt..... Das ist aber hefitg.....