VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich würde den Spieler verkaufen... solltest du absteigen wär der ohnehin zu teuer für dich!Ich würde da eher Spieler holen die zwar leicht schwächer sind aber weniger Gehalt fressen.
Ich mein ja bloß, man sollte sich ja auf alles vorbereiten! Kannst den ja auch im Gehalt drücken... und dann mit Moraltraining hochpushen!
gibt es hier noch einen ouzo für mich?
So sieht es aus. Muss nur langsam mal sehen das ich da unten raus komme. Aber das sollte in den nächsten Spieltagen schon werden. werde ja eh schon als Enttäuschen des Jahres in Italien abgestempelt. Aber ich werde kämpfen....
Na also da hast die rechnung ohne den wirt gemacht!
Na an der Theke!
Kennt einer von euch den Verein?Honved Salgotarjan
Zitat von: Lanti am 26. November 2010, 22:01:45Kennt einer von euch den Verein?Honved SalgotarjanDas sind doch zwei verschiedene Vereine in Ungarn, oder?
Zitat von: MacIrli am 26. November 2010, 22:04:17Zitat von: Lanti am 26. November 2010, 22:01:45Kennt einer von euch den Verein?Honved SalgotarjanDas sind doch zwei verschiedene Vereine in Ungarn, oder? Das ist EIN Verein in Ungarn.... Der pisst mich gerade so richtig an ingame, weil ich ein Angebot für mienen Spieler abgelehnt habe. ER sagt er hätte doch genau das geboten was da stehen würde. Er versteht es aber nicht das diess die minumumm summe ist....