VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GEWONNEN
griechenland...und ich hab verloren... aber zumidest ist meine grosse liebe ne runde weitergekommen
Hi Pivo... Mal eine Frage,würdest du Porschiazzo für 30 Mio. verkaufen?
Zitat von: Lanti am 25. November 2010, 23:37:15Hi Pivo... Mal eine Frage,würdest du Porschiazzo für 30 Mio. verkaufen?jassu lanti wer soll das denn sein? einer von deinen jungs? zeig mal her
schon gesehen... is natürlich schon recht wenig irgendwie... die frage ist halt, ob du jemals mehr bekommen würdest... sein gehalt ist halt auch der hammer... würde es mir vielleicht überlegen wenn ich die kohle benötigen würde... schwierige frage
Immer weg mit dem!
Edit: habe mich verlesen der Junge ist gut trainiert und wieso willst Du den verkaufen?30 Mio ist definitiv zu wenig bei den Skills
ja ja... das ist immer die frage... wenn du das gehalt aufbringen kannst, würde ich ihn wohl auch behalten... da hat ohli schon recht
Zitat von: Ohligser am 25. November 2010, 23:47:23Edit: habe mich verlesen der Junge ist gut trainiert und wieso willst Du den verkaufen?30 Mio ist definitiv zu wenig bei den Skills Hast du dir mal sein Gehalt angeschaut?Ist der Abwehrspieler der am meisten bekommt aus meinem Kader....
Aber die Wahrscheinlichkeit das er aufsteigt wird doch mit zunehmenden Alter weniger, oder nicht?...
Zitat von: Lanti am 25. November 2010, 23:55:09Aber die Wahrscheinlichkeit das er aufsteigt wird doch mit zunehmenden Alter weniger, oder nicht?... http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS
ich überlege gerade, ob ich mit meinen 35 jahren noch ein debüt in der bundesliga hinbekomme
Genau da sehe ich die Probleme. Er hat nicht mehr viel Wahrscheinlichkeit wegen seinem Alter aufgewertet zu werden. Die Noten werden auch nicht überragend sein denke ich.Denke mal, ich werde eine Nacht drüber schlafen.....
lanti verstehe deine Denkweise gerade überhaupt nicht und bis 27 Jahre wird er bei genügend Spielminuten nicht abgwertet und hat 6 Saisons die Chance auf Gold zugehen ein Beispiel:dieser Spieler von mir ist mit 29 Jahren Gold geworden:http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=402271@Pivo
bei 45 Mio würde ich anfangen zu überlegen und ich denke die wird derzeit keiner zahlen und daher würde ich den Vertrag verlängern.so bin weg