VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ein Bier für Würstchen-Uli
Wow Da will ich auch wieder hin. Bin aber noch ein gutes Stück entfernt
keine zwei stunden - und ich darf gleich mehrere seiten lesen.schämen solltet ihr euch.....
Achtelfinale
Gab es überraschungen in Griechenland heute beim Pokal?...
Jo Viertelfinale ist drin, wird aber schwer bzw. ein Duel fast auf Augenhöhe
Zitat von: Lanti am 25. November 2010, 21:03:10Gab es überraschungen in Griechenland heute beim Pokal?... Nur der Tabellenführer ist raus (was aber keine große Überraschung ist) sonst keine ! Zitat von: Vidukles am 25. November 2010, 21:05:55Jo Viertelfinale ist drin, wird aber schwer bzw. ein Duel fast auf Augenhöhe Packst du schon und danach kommen meine Eboner!
ich bin zum Glück auch eine Runde weiter. Spiele jetzt wieder gegen eine Mannschaft aus der zweiten Liga. aber die ist wirklich nicht schlecht.....
Joa nicht leicht der Gegner aber befindet euch ja auf Augenhöhe... also alles möglich!
n´Abend Griechenland Zitat von: Lanti am 25. November 2010, 21:11:39ich bin zum Glück auch eine Runde weiter. Spiele jetzt wieder gegen eine Mannschaft aus der zweiten Liga. aber die ist wirklich nicht schlecht..... Zitat von: Dieseus am 25. November 2010, 21:13:31Joa nicht leicht der Gegner aber befindet euch ja auf Augenhöhe... also alles möglich! Lanti mit Treviso unterirdisch und Ancona aufstrebend
kommt auf den gegner an....
Was setzt du denn als Einsatz für das Pokalspiel von mir?Ich setzte 65 Zat Premium Account. Willste die Wette eingehen?
Zitat von: Lanti am 25. November 2010, 21:32:08Was setzt du denn als Einsatz für das Pokalspiel von mir?Ich setzte 65 Zat Premium Account. Willste die Wette eingehen?Wir sind hier in Griechenland, da wird nicht gewettet, das kannst in DP WinHouse machen.Hier zahlt man nur mal seine Runde Ouzo
...verstehe ich nicht?!
Die Leute in Italien werden sich noch wundern wo ich am Ende der Saison stehen werde. Und das im postiven Sinne, da bin ich mir sicher....
Wir sind hier in Griechenland, da wird nicht gewettet, das kannst in DP WinHouse machen.Hier zahlt man nur mal seine Runde Ouzo
klar, erst sprüche klopfen und dann den schwanz einziehen.... so kenne ich das hier.....