Also ich finds bisher richtig genial... (bisher hab ich ja in der Demo gespielt) hab grad noch ein Datenbank-Update geladen damit ich die Regionalligen in Deutschland spielbar machen kann.
Fang jetzt auch gleich mal den ersten Spielstand an... vorher mussten noch paar kleine Dinge eingebunden werden (wie Kits, Wappen usw)
Hier mal kurzer Auszug was neu ist: (sind natürlich nur paar sachen
)
- Neues Jugenderstellungssystem
---Wenn ich es richtig verstanden habe geht es darum, dass die großen Clubs auch Newgens bekommen, die im Laufe der Zeit zu Stammspielern werden und nicht dass nicht nur gute Spieler von wo anders gekauft werden.
---Es geht wohl aber auch darum, dass die Qualität der Jugendspieler jetzt anders an die Einrichtungen, die Vereins- und Ligenreputation und auch an den Talentpool geknüpft wird.
---Die Chance einen Starspieler in unteren Ligen zu bekommen soll höher sein.
---Spielpraxis ist jetzt noch wichtiger. Entweder im eigenen Team oder durch verleihen. Dadurch entwickeln sich die Spieler besser.
---Die Namensgebung soll wohl auch verändert wurden sein.
- Überarbeitung des Interface
---ungefähr 100 neue Features im Interface - einige davon werdet ihr kaum bemerken
---einfachere Menüführung
---neues News Box System
---Mehr Filteroptionen und die Möglichkeit ältere Nachrichten auszublenden
---Interface des Standartcreators
---Drag an Drop System für die Schützen und ihre Ziele
---neues Vertragsverhandlungsfenster
---Match Preperationsansicht, Ansicht vor und nach dem Spiel
---neuer Sieg/Unentschieden/Niederlage Indikator im Begegnungen-Bildschirm
---Indikator für ein und ausgewechselte Spieler
---Elfmeterschießen Leiste
---Die Möglichkeit alle Ansichten während des Spiels zu minimieren oder maximieren
---Erhöhte Navigationsgeschwindigkeit und größere Flexibilität bei der Gestaltung der Ansichten
---Die Größenanpassung der Fenster während des Spiels
---Informationen können besser gescrolled werden