VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur das beste für mein nachwuchs... aber bis dahin sinds noch 3monate und 3 wochen.... und das heißt noch genau diese zeit eine launische frau ertragen.... die wohnung noch aufbauen (grad umgezogen)... noch ne prüfung schreiben und und und...
Zitat von: Vidu am 24. März 2010, 11:14:32so jung und doch schon verdorben aufs Leben nix da... also die mama und ich streiten uns schon heftig... ich will bayern fan, sie gladbach... aber der mann setzt sich letztendlich durch
so jung und doch schon verdorben aufs Leben
Zitat von: Quackfrosch am 24. März 2010, 11:36:19 nur das beste für mein nachwuchs... aber bis dahin sinds noch 3monate und 3 wochen.... und das heißt noch genau diese zeit eine launische frau ertragen.... die wohnung noch aufbauen (grad umgezogen)... noch ne prüfung schreiben und und und... Wie klappt das denn finanziell mit deinem Studium, sicherlich hart, oder?@joelHiho
Ich trinke ja zwischendurch auch etwas Wasser, du kennst ja nur Ouzo