VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wahrscheinlich der brunnen, wo die ganze gülle von den nordirischen ziegen reingeflossen ist... ach neee.... das ist ja der nordirische whyskey.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Sir Phillie32 am 23. März 2010, 19:12:33wahrscheinlich der brunnen, wo die ganze gülle von den nordirischen ziegen reingeflossen ist... ach neee.... das ist ja der nordirische whyskey. ^^ ja da hast du wohl finnlandfeindliche bauern kennengelernt, du solltest nicht immer alles in den mund nehmen was dir also whiskey verkauft wird!
Zitat von: Flamy am 23. März 2010, 19:15:31Zitat von: Sir Phillie32 am 23. März 2010, 19:12:33wahrscheinlich der brunnen, wo die ganze gülle von den nordirischen ziegen reingeflossen ist... ach neee.... das ist ja der nordirische whyskey. ^^ ja da hast du wohl finnlandfeindliche bauern kennengelernt, du solltest nicht immer alles in den mund nehmen was dir also whiskey verkauft wird! hehe... der war nicht schlecht flamy! ich hab ja immer meinen ouzo12 dabei... nur das beste für meine besten freunde. und da ich keine freunde habe, und schon gar nicht beste freunde, trinke ich den also ganz alleine aus!
joel und der Phillie auf Kneipentour!
du bist ja mittlerweile abstinenzler... hat man mir berichtet...
Zitat von: Sir Phillie32 am 23. März 2010, 22:12:50du bist ja mittlerweile abstinenzler... hat man mir berichtet... Hab halt viel zutun in Nordirland...da bleibt keine Zeit!
ich war echt enttäuscht, das du so fluchs aus finnland geflüchtet bist...