VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur ob sich Mikka, Des und Stef darüber freuen würden wage ich zu bezweifeln! ...Ich als alter Vereinshopper
Ich müsste aufpassen... Mikkali drückt sich immer vor einem zockeln im selben Land
Zitat von: Vidu am 01. Oktober 2009, 21:34:46Ich müsste aufpassen... Mikkali drückt sich immer vor einem zockeln im selben Land ...ich warte in finnland auf euch....
ich habe das schönste banner ksm-weit
Zitat von: Mikkali am 01. Oktober 2009, 21:44:26ich habe das schönste banner ksm-weit aber doch nicht mit so einem Fisch-Kopp-Trikot......
gerade deswegen.die kääskopp-connection geht ja garnicht.....
neee - im ernst.ich kann warten - ich habe das schönste banner ksm-weit und warte ab, bis diesel und deine wenigkeit in finnland gelandet sind.
Hat hier jemand Interesse an Stylianos Chasiotis?Bei Interesse einfach an mich wenden, am besten per PN
was ist nur aus Griechenland geworden.... seit über einem Monat kein Post mehr... HAMMER!
Zitat von: Sir Phillie32 am 15. November 2009, 19:41:58was ist nur aus Griechenland geworden.... seit über einem Monat kein Post mehr... HAMMER! heee....ab nach finnland mit dir.
aber wohl auch nur noch selten, was? ;D
Zitat von: Sir Phillie32 am 19. November 2009, 16:08:32aber wohl auch nur noch selten, was? ;DIch bin eigentlich immer hier, aber ich reagiere immer nur auf das Schreiben anderer
gibts denn noch meinen ouzo12?