VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn's so weiter läuft hab ich nächstes jahr image von 82
Musst mich doch motivieren!
Zitat von: usfc-uli am 14. Juli 2009, 21:38:57wenn's so weiter läuft hab ich nächstes jahr image von 82 Ist doch guti ... ich wär froh wenn ich Image 60 hätte Hi joi Wie lief dein Spieltag ?
@JoiJa deswegen wechsel ich auch nicht nach DEU @UliNoch ist Griechenland in den Stats vorn!Also bleib ich auch hier @ViduAh mist erwischt! ;D
Anmerkung:Lieber erfolglos als unzufrieden! Das mag sein das in letzter Zeit in Belgien mehr geschrieben wurde aber ich glaub daran das es auch bald wieder mit Griechenland bergauf geht. Ich fühl mich wohl hier und hab wohl eine der besten Mannschaften die nur mit einheimischen gefüllt ist!Und das ist mein Verdienst ... woanders hab ich ja immer jeden Spieler gekauft ganz egal woher er kommt.
Ich bin jetzt erstmal bis Sonntagmorgen in Münster, NMR verhindere ich wohl durch einen sekundenkurzen Login, aber Sonntag bin ich denn wieder da