VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich guck mir meine Spieler lieber gar nicht genau an, sonst wird es zu deprimierend. Bei einigen Spielern werde ich richtig kotzen, wenn sie nicht aufgewertet werden!
immer immer... für heimkehrer sogar ne eigene ouzoflasche die nie leer wird
so wie das in naxos aussieht, wird da sowieso bald wieder ne wohnung frei
naja... 3 nmrs sind ja noch nicht so aussagekräftig... kann manchmal schneller gehen als man denkt
nur mal keine angst wird sich schon wieder zeigen... was wäre das denn für ein jugi? ein griechisches talant auf abwegen
hast du eigentlich noch interesse an meinen angolanern? könnte dir sicherlich ein vorkaufsrecht anbieten ...und wenn du noch nen jungen deutschen hast... talent fast egal... immer her damit... hab das was mit vor
Du mit deiner Exotensuche ^^
hab mal nen brasilianer gehabt... gleich am anfang meiner ksm laufbahn bei aek saloniki... und hab ne locker flockig vescherbelt, weil ich nicht wusste was der "wirklich" wert war das passiert mir jetzt aber auch nicht mehr da is er nu http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=616801
Ich will griechische Talente!!! Richtig gute!
so meine jungs... meine göttergattin an meiner seite verlangt nun auch mal ihr recht an MEIN notebook zu dürfen... ich will mal nicht so sein... schliesslich hab ich hier seit der hochzeit eh nichts mehr zu melden