VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mooorgen
Bis 14 Uhr haste dafür Zeit
Nöö beruflich sitze ich aktuell an ein paar Sonderberichten der Schweiz, wobei mein "Betreuer" gerade Besuch von nem türkischen Controller hat und deswegen kann ich ganz ruhig arbeiten und langweile mich alleine im Büro Von Xanthi gibts nicht viel neues, bzw. habe ich eine starke Tendenz die ich euch aber nicht verrate
Nächsten Dienstag gehts ab, genauer gesagt zu RWE-WWE. Mal sehen was du daraus bastelst
Ich hab doch gesagt, ich schau weiterhin bei meinen Kollegen vorbei Informiere mich nur gerade über Vidu´s Wechsel zur neuen Saison
Eigentlich ist Bochum "nur" mein Wohnort, meine Geburtsstadt ist Herne, meine Vereinsstadt Xanthi und meine Lieblingsfussballstadt Dortmund
Zitat von: Vidu am 26. Mai 2009, 13:18:55Eigentlich ist Bochum "nur" mein Wohnort, meine Geburtsstadt ist Herne, meine Vereinsstadt Xanthi und meine Lieblingsfussballstadt Dortmund es wird nicht besser, je öfter man es liest
Zitat von: Pivokles am 26. Mai 2009, 14:20:31Zitat von: Vidu am 26. Mai 2009, 13:18:55Eigentlich ist Bochum "nur" mein Wohnort, meine Geburtsstadt ist Herne, meine Vereinsstadt Xanthi und meine Lieblingsfussballstadt Dortmund es wird nicht besser, je öfter man es liest echt nicht? Lies nochmal vielleicht ändert sich der Text wenn man ihn schneller liest
Ich stehe zum schönsten Fleck der Erde RUUUUHRPOTTTTTT Zudem ist in Herne die Cranger Kirmes und die hat mehr Besucher als das blöde Oktoberfest
Bin schon wieder weg