VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach ja... wie schön wäre es doch nochmal jung zu sein
Hallo Griechenland!.....
Zitat von: atlantis am 22. Mai 2009, 16:20:39Hallo Griechenland!..... da schau an... der "junge" freche türkische freund
Du bist doch noch Jung, Pappenheimer
Zitat von: Coolsson am 22. Mai 2009, 16:18:46Du bist doch noch Jung, Pappenheimer Auf meiner Geburtstagsfeier wurde ich aber "alter Sack" genannt Ich komm gleich mal bei ICQ on
Zitat von: Vidu am 22. Mai 2009, 16:26:11Zitat von: Coolsson am 22. Mai 2009, 16:18:46Du bist doch noch Jung, Pappenheimer Auf meiner Geburtstagsfeier wurde ich aber "alter Sack" genannt Ich komm gleich mal bei ICQ on Hi Vidu!.... Mit 25 ist man aber kein alter Sack.....
Portfoliomanagement
bist auch noch was jünger als Vidu auch bei dir wird das verhältnis von studium und Freizeitspaß noch kippen; ;D
Aber ab dem 1.6 bin ich bei RWE
Zitat von: Vidu am 22. Mai 2009, 16:46:25Aber ab dem 1.6 bin ich bei RWE du fängst bei rot-weiss essen an?? ...wird auch mal zeit das die jemand aus der regionalliga führt... aber weiss xanthi schon bescheid??