Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1100261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74940 am: 17. Mai 2009, 17:59:53 »
Hallo Griechenland!.... :winken: :winken: :winken:

jassu leute  :winken:

...wie gehts wie stehts?


Ganz gut, auch wenn man morgen wieder arbeiten muss..... :rofl: :rofl:

Und dir?

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74941 am: 17. Mai 2009, 18:01:23 »
genau das ist auch mein gedanke... aber die woche ist kurz  :lach:

...und sonst kann ich mich auch nicht beschweren... alles soweit okay... mein hund liegt auf meinen beinen und schläft... und ich darf ein wenig am notebook spielen  :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74942 am: 17. Mai 2009, 18:05:08 »
genau das ist auch mein gedanke... aber die woche ist kurz  :lach:

...und sonst kann ich mich auch nicht beschweren... alles soweit okay... mein hund liegt auf meinen beinen und schläft... und ich darf ein wenig am notebook spielen  :mrgreen:


Hast du auch am Freitag frei?

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74943 am: 17. Mai 2009, 18:06:55 »
nööö... leider nicht und darf auch am samstag arbeiten... aber trotzdem... ein freier tag in der woche ist immer gut  ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74944 am: 17. Mai 2009, 18:07:51 »
Ja, geile kurze Woche und nach der kurzen Woche bleibt noch eine Woche Zivi und dann bin ich durch. Dann hab ich nur knapp 4 1/2 Monate Zeit, bis die 1. Vorlesung anliegt :D

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74945 am: 17. Mai 2009, 18:08:43 »
nööö... leider nicht und darf auch am samstag arbeiten... aber trotzdem... ein freier tag in der woche ist immer gut  ;D


Was machst du denn Beruflich?

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74946 am: 17. Mai 2009, 18:09:17 »
Ja, geile kurze Woche und nach der kurzen Woche bleibt noch eine Woche Zivi und dann bin ich durch. Dann hab ich nur knapp 4 1/2 Monate Zeit, bis die 1. Vorlesung anliegt :D


Dann kannst du dich ja 4,5 Monate um KSM kümmern..... :rofl: :rofl: :rofl:

Was willst du denn studieren?

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74947 am: 17. Mai 2009, 18:09:42 »
Ja, geile kurze Woche und nach der kurzen Woche bleibt noch eine Woche Zivi und dann bin ich durch. Dann hab ich nur knapp 4 1/2 Monate Zeit, bis die 1. Vorlesung anliegt :D

 :peace: na das nenn ich mal schöne aussichten für den sommer  :zustimm:

...sowas könnte ich auch jetzt gut gebrauchen... aber der nächste urlaub ist leider noch weit weit weg  :geschockt:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74948 am: 17. Mai 2009, 18:10:47 »
nee... zu fuss sind das vielleicht 500m... wohnen in einer schönen kleinen fränkischen stadt und haben dort in der altstadt ein sehr, sehr altes fachwerkhaus (700 jahre alt)... leider eben ohne garten.... und die stadt stellt eben diesen häusern gärten am stadtrand zur verfügung. die sind halt extrem begehrt und nur schwer zu kriegen... und eben einer davon wird jetzt wohl frei und wir schauen uns den an... wär halt auch für den hund genial... und für meine göttergattin erst recht. sie hat ja die kanzlei im haus bei uns und könnte dann wenigstens im sommer mal raus und abschalten... hoffentlich klappts  ;D

dan viel glück
drück dir beide daumen :zustimm: :zustimm:


Hi Uli!..... :winken: :winken:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74949 am: 17. Mai 2009, 18:11:28 »
Ja, geile kurze Woche und nach der kurzen Woche bleibt noch eine Woche Zivi und dann bin ich durch. Dann hab ich nur knapp 4 1/2 Monate Zeit, bis die 1. Vorlesung anliegt :D

 :peace: na das nenn ich mal schöne aussichten für den sommer  :zustimm:

...sowas könnte ich auch jetzt gut gebrauchen... aber der nächste urlaub ist leider noch weit weit weg  :geschockt:


Ich habe nächste Woche Freitag frei..... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74950 am: 17. Mai 2009, 18:12:31 »
@lanti
du glücklicher... ich verkaufe meinen kunden träume  :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74951 am: 17. Mai 2009, 18:13:38 »
@lanti
du glücklicher... ich verkaufe meinen kunden träume  :mrgreen:


Reisebüro?

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74952 am: 17. Mai 2009, 18:15:18 »
@lanti
du glücklicher... ich verkaufe meinen kunden träume  :mrgreen:


Reisebüro?


Finanzberater?? :scherzkeks:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74953 am: 17. Mai 2009, 18:16:08 »
@lanti
du glücklicher... ich verkaufe meinen kunden träume  :mrgreen:


Reisebüro?


der kandidat hat 100 punkte... ich denke, dass hab ich schon mal irgendwann geschreiben, oder  :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74954 am: 17. Mai 2009, 18:16:30 »
@lanti
du glücklicher... ich verkaufe meinen kunden träume  :mrgreen:


Reisebüro?





der kandidat hat 100 punkte... ich denke, dass hab ich schon mal irgendwann geschreiben, oder  :mrgreen:




 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74955 am: 17. Mai 2009, 18:31:25 »
@Lanti: Ich studier BWL

@Pivo: Das sind wahrhaftig schöne Aussichten, wirklich schön. 2 Monate hier vor Ort frei und dann noch 2 1/2 Monate in meiner neuen Wohnung in Münster.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74956 am: 17. Mai 2009, 18:33:23 »
@Lanti: Ich studier BWL

@Pivo: Das sind wahrhaftig schöne Aussichten, wirklich schön. 2 Monate hier vor Ort frei und dann noch 2 1/2 Monate in meiner neuen Wohnung in Münster.


Wo?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74957 am: 17. Mai 2009, 18:40:12 »
In Münster ;)

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74958 am: 17. Mai 2009, 18:40:49 »
In Münster ;)


Habe mal gehört das die Stadt schön sein soll.... :ja: :ja: :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74959 am: 17. Mai 2009, 18:42:11 »
Hab ich auch von jedem, der was über die Stadt sagen kann. Auch ein Grund für diese Entscheidung. War auch schon mal da und kann das nur bestätigen.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74960 am: 17. Mai 2009, 18:47:01 »
Hab ich auch von jedem, der was über die Stadt sagen kann. Auch ein Grund für diese Entscheidung. War auch schon mal da und kann das nur bestätigen.


Das hört sich doch gut an... :ja: :ja: :ja:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74961 am: 17. Mai 2009, 19:36:58 »
@Pivo: Das sind wahrhaftig schöne Aussichten, wirklich schön. 2 Monate hier vor Ort frei und dann noch 2 1/2 Monate in meiner neuen Wohnung in Münster.

münster muss nicht verkehrt sein... hab mal was mit nem mädel gehabt, die ne kneippe in münster hatte... die hat ne menge erzählt, dass es da ganz schön rund gehen muss... leider hat das verhältniss nicht so lange gedauert, dass ich sie mal besucht hab  :mrgreen:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74962 am: 17. Mai 2009, 19:46:52 »
@Pivo: Das sind wahrhaftig schöne Aussichten, wirklich schön. 2 Monate hier vor Ort frei und dann noch 2 1/2 Monate in meiner neuen Wohnung in Münster.

münster muss nicht verkehrt sein... hab mal was mit nem mädel gehabt, die ne kneippe in münster hatte... die hat ne menge erzählt, dass es da ganz schön rund gehen muss... leider hat das verhältniss nicht so lange gedauert, dass ich sie mal besucht hab  :mrgreen:

Schade ;)
Auftauen wirst du die Sache ja nun wahrlich nicht mehr, also kommst du auch nicht mehr so schnell zu einem Münsterbesuch. ;) Die Stadt ist halt ne richtige Studentenstadt, bin mir sicher, dass ich mich da wohl fühle.

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74963 am: 17. Mai 2009, 22:04:18 »

münster muss nicht verkehrt sein... hab mal was mit nem mädel gehabt, die ne kneippe in münster hatte... die hat ne menge erzählt, dass es da ganz schön rund gehen muss... leider hat das verhältniss nicht so lange gedauert, dass ich sie mal besucht hab  :mrgreen:

Schade ;)
Auftauen wirst du die Sache ja nun wahrlich nicht mehr, also kommst du auch nicht mehr so schnell zu einem Münsterbesuch. ;) Die Stadt ist halt ne richtige Studentenstadt, bin mir sicher, dass ich mich da wohl fühle.

allerdings... ich glaub, dass meine göttergattin da bestimmt ihr veto einlegen wird  :mrgreen: und ausserdem bin ich für ne studentenstadt wahrscheinlich schon zu alt  :lach: ...obwohl... erlangen ist ja auch eine... und da geht in ein paar tagen die erlanger bergkirchweih los: www.derbergruft.de

...das wird bestimmt auch wieder ganz nett  :bia:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74964 am: 17. Mai 2009, 22:06:18 »
Stabile Bierpreise bei 7€. Ist ja fast Oktoberfest-Niveau.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74965 am: 17. Mai 2009, 22:07:56 »
Stabile Bierpreise bei 7€. Ist ja fast Oktoberfest-Niveau.



naja ist halt nicht billig. Dann trinkst du auch nicht sooo viel..... :rofl: :rofl: :rofl: ;D ;D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74966 am: 17. Mai 2009, 22:09:09 »
Stabile Bierpreise bei 7€. Ist ja fast Oktoberfest-Niveau.
Da vergeht einem doch der Spaß am Bier  :lach:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74967 am: 17. Mai 2009, 23:40:42 »
Stabile Bierpreise bei 7€. Ist ja fast Oktoberfest-Niveau.

naja ist halt nicht billig. Dann trinkst du auch nicht sooo viel..... :rofl: :rofl: :rofl: ;D ;D

hast du ne ahnung  :bia: da muss du extra viel trinken, dass dir das dann nicht bewusst ist wieviel der ganze spass dich kostet  :ja: hab in den 11 tagen berg in meiner glanzzeit mal gut 2000 euronen unter die wirte gebracht... natürlich inkl. dem spass der nach dem berg in der stadt und in den clubs abgeht... wenn dann auch kein übenachtungsplatz in fremden betten gefunden wurde notgedrungen auch inkl. taxi nach hause  :mrgreen:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74968 am: 17. Mai 2009, 23:51:07 »
Wie sagte doch mal ein Fussballer so schön: "Ich habe viel von meinem Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben und den Rest habe ich einfach verprasst"  :lach:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #74969 am: 18. Mai 2009, 11:44:54 »
Wie sagte doch mal ein Fussballer so schön: "Ich habe viel von meinem Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben und den Rest habe ich einfach verprasst"  :lach:

 :lach: ;D :jubeln:

so ist das leben...  :zustimm: