VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und die wären
aha,dann können die nicht gut sein ;Dso,muss weg + ouzo
Hab genug Verteidiger, aber nur einen Torwart
Zitat von: Vidu am 12. April 2009, 13:35:45Hab genug Verteidiger, aber nur einen Torwart Dan hast du ja einen zum tauschen
Zitat von: clavell am 12. April 2009, 14:40:36Zitat von: Vidu am 12. April 2009, 13:35:45Hab genug Verteidiger, aber nur einen Torwart Dan hast du ja einen zum tauschen Wenn man 10-0-0 spielen lassen könnte, würde ich es mir überlegen
ey danke, aber davon hatte ich eigentlich genug
Achja, heute wäre Pokal, wenn man nicht schon draußen wär Für wen hast du noch Uv gemacht...
ach ja,wen denn
danke uli bei dem wetter zu hause
Hallo Griechenland!.....
bei uns nix wolken aber ich war arbeiten laufen ist nix für mich lanti
Zitat von: Joelos von Kalamata am 13. April 2009, 18:06:41bei uns nix wolken aber ich war arbeiten laufen ist nix für mich lantiach du wiegst lieber 100 kilo ;D
Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 18:08:34Zitat von: Joelos von Kalamata am 13. April 2009, 18:06:41bei uns nix wolken aber ich war arbeiten laufen ist nix für mich lantiach du wiegst lieber 100 kilo ;Dnö aber lieber alles andere als laufen @lanti: gut wie immer!!und selbst??
bischen fahrrad fahren,fitnesstudio oder fussball gibt doch genug sachen
ja aber mit ball ist das für mich anders ausser in der vorbereitung ohne ball,da könnte ich kotzen