VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bei uns in der pfalz bekommste das fast in jedem supermarkt vidu ist wohl eher weintrinker
tach uli alles roger
gut,will auch gewinnen heute bzw muss will ja meinen abstand behalten
Obwohl ich nicht mehr so viel Zeit im Netz verbringen werde, werde ich als Nicht-Mod wohl wieder mehr Zeit auf Länderebene investieren können.Hellas
Möchte ein bisschen weniger Zeit im Netz verbringen und da war es naheliegend mich erstmal von meiner zeitaufwendigsten Verpflichtung zu trennen und das war eben der Mod-Posten. Ich hätte ihn zeitlich sicher weiter machen können, aber ich bin auch nicht jemand, der seine Arbeit so minimal ausüben möchte.
Zitat von: Coolsson am 07. April 2009, 17:40:33Obwohl ich nicht mehr so viel Zeit im Netz verbringen werde, werde ich als Nicht-Mod wohl wieder mehr Zeit auf Länderebene investieren können.Hellas vor allem darfst du mal gegen das Spiel was sagen
Zitat von: Zweistein am 07. April 2009, 23:03:15Zitat von: Coolsson am 07. April 2009, 17:40:33Obwohl ich nicht mehr so viel Zeit im Netz verbringen werde, werde ich als Nicht-Mod wohl wieder mehr Zeit auf Länderebene investieren können.Hellas vor allem darfst du mal gegen das Spiel was sagen Darf ich auch so. Du weißt aber ganz genau, dass ich nie der große Meckerer war und es auch in Zukunft nicht sein werde. Ich hab schließlich immer die Möglichkeit aufzuhören oder konstruktive Vorschläge zu machen.Ich darf allerdings wieder böse Witze machen ohne, dass sie gemeldet werden, weil ich als Mod ja Vorbild bin ^^
Hab ja jetzt auch wieder mehr Zeit, wenn ich denn mal online bin. Du bist momentan auch wieder überall und nirgendwo oder?
Hellas meine Freunde
Vermutlich haben die wieder Regen gesehen und keiner hatte Bock
Bei euch alles gut? Bei mir ist gerade Training ausgefallen Vermutlich haben die wieder Regen gesehen und keiner hatte Bock