VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: phan7om am 01. April 2009, 23:27:38Naja vidu...ich hoffe ja mal, dass du nun auch hier deinen Platz gefunden hast.Aber für nen Wechsel bist du auch immer gut Nur nicht so überraschend wie Harder.Du kündigst das meist an ;D@uliach als wenn du gekommen wärst... weiß garnicht wie oft und in wieviele Länder du bereits einen Wechsel angekündigt hast. Aber dann bleibt halt doch immer Belgien. Der Schritt weg vom Fussballentwicklungsland ist halt hart
Naja vidu...ich hoffe ja mal, dass du nun auch hier deinen Platz gefunden hast.Aber für nen Wechsel bist du auch immer gut Nur nicht so überraschend wie Harder.Du kündigst das meist an ;D
Na dann hat es sich wenigstens gelohnt Und nimm mal deine Laufschrift raus, schreib ja auch nicht:"Hab nen Jugendspieler hochgezogen", ist ja mindestens genauso schwer
Alles um den uli zu ärgern
die anderen male hat mein aufrütteln von belgiens winterschläfern ja auch funktionniert
Da ist man mal nicht da und schon flüchtet Hardy. Wär ich da gewesen hätt ich das nicht zugelassen... Aber dennoch bin ich mir sicher das du auch ein 3.mal nach Greece kommen wirst. So Pastos kehrt nach 65 ZATs nach Kreta zurück.Nochmal schönen Dank Phanty für den damaligen Transfer.
Zitat von: usfc-uli am 05. April 2009, 18:14:11