VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 27. März 2009, 12:06:23ich war erst noch in schween... dann im niemandsland und jetzt in portugal... und das nicht wegen dem alk, sondern den frauen wo bleibt da finnland??
ich war erst noch in schween... dann im niemandsland und jetzt in portugal... und das nicht wegen dem alk, sondern den frauen
Zitat von: MacMikkali am 27. März 2009, 20:34:39Zitat von: Dude am 27. März 2009, 12:06:23ich war erst noch in schween... dann im niemandsland und jetzt in portugal... und das nicht wegen dem alk, sondern den frauen wo bleibt da finnland?? ok dann ausführlicher.... erst war ich in portugal, dann schweden, finnland, griechenland, schweden, dann kein verein und jetzt wieder portugal also müsste jetzt finnland oder griechenland wieder dran sein ach und ganz ganz ganz am anfang war ich in moldawien, schweden, irland, zypern und noch irgendwo... alles gleichzeitig
na du bald-nichtmehr-tabellenführer
Danke wursti
hey diesel,was ist denn mit meiner pn
Zitat von: wurst-ulfried am 27. März 2009, 21:43:54na du bald-nichtmehr-tabellenführer hardy ist doch gar nicht da
Ich steh auf Platz 5 Entweder bin ich zu blöd oder die Würfel lieben mich nicht mehr!
wohl eher das erste
ich mache mir keinen druck uli,saisonziel platz 5-10 und das wird locker drin sein
Zitat von: wurst-ulfried am 27. März 2009, 21:49:23wohl eher das erste Daran hab ich auch schon gedacht!Aber ich probier die Schuld dafür bei meinem Platzwart zu suchen....
naja der kann ja nix dafür dass deine spieler lieber den platz versauen als fußball zu spielendir fehlt es an disziplin bzw deinen spielern
Zitat von: wurst-ulfried am 27. März 2009, 21:52:09naja der kann ja nix dafür dass deine spieler lieber den platz versauen als fußball zu spielendir fehlt es an disziplin bzw deinen spielern Wir brauchen keine Disziplin Hauptsache unser Ouzo-Vorrat ist gesichert!
@UliDu glaubst garnicht wie viel PNs ich bekomm für meine Thekenmannschaft!! Nur schade das alle Interessenten die gleiche Antwort bekommen... "UNVERKÄUFLICH"
die teamstärke war nicht immer so hoch aber ich gebe mein bestes
Hallo Lanti