VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum,wir 2 schreiben doch
greece is ausgestorben...
Zitat von: Joelos von Kalamata am 24. März 2009, 17:50:16warum,wir 2 schreiben doch NUR IHR ZWEIschreiben
jedem das seine
weiß ich doch. Aber ich finde eher dass man sich in Kneipen unterhalten sollte, das geht ja auch nur hin. Klar Spam gehört auch dazu, aber nicht nur Wobei ich auch nicht immer so Bock habe wieder on zu kommen. Da sieht man ja oft nur scheiße (ich meine damit nicht Griechenland^^)
Zitat von: Vidu am 24. März 2009, 18:06:15weiß ich doch. Aber ich finde eher dass man sich in Kneipen unterhalten sollte, das geht ja auch nur hin. Klar Spam gehört auch dazu, aber nicht nur Wobei ich auch nicht immer so Bock habe wieder on zu kommen. Da sieht man ja oft nur scheiße (ich meine damit nicht Griechenland^^)tut mir leid vidu wenn du scheiße von mir siehst oder ich zuviel rumspamme
siiiiiiiieeeegg hey phanti was war denn das
freust du dich nicht über einen sieg
das war noch normal
und sonst uli was gibts neues??
nö,ist ja langweilig