VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer konnte den da wieder nicht die Finger vom Löschbutton lassen?
Zitat von: Vidu am 19. März 2009, 14:16:01Zitat von: Corpy am 19. März 2009, 14:01:40Zitat von: Vidu am 19. März 2009, 14:00:29Er selbst hat seinen letzten Senf dazugegeben und dann zu gemacht damit keiner mehr antworten kann. Der Thread ging dann in den Modbereich damit man nicht anderen Menschen auch diesen Unsinn antun muss.Also existiert er im Unbrkannten Bereich noch, was wollt ihr damit? Da exisitieren viele alte Threads.Aber eigentlich ist es nur der schnellste Weg um die Sachen aus dem öffentlichen Bereich zu schaffen und trotzdem alle Mods zu informieren. Vom hörensagen geht das schlecht^^Aber was interessiert dich wie wir mit alten Threads umgehen? Gibt auch viele alte Umfragen usw.Nö interessiert mich net sonderlich. Wollte nur wissen, ob er gelöscht wurde. Wollte jemanden noch die Augen öffnen, war aber zu spät
Zitat von: Corpy am 19. März 2009, 14:01:40Zitat von: Vidu am 19. März 2009, 14:00:29Er selbst hat seinen letzten Senf dazugegeben und dann zu gemacht damit keiner mehr antworten kann. Der Thread ging dann in den Modbereich damit man nicht anderen Menschen auch diesen Unsinn antun muss.Also existiert er im Unbrkannten Bereich noch, was wollt ihr damit? Da exisitieren viele alte Threads.Aber eigentlich ist es nur der schnellste Weg um die Sachen aus dem öffentlichen Bereich zu schaffen und trotzdem alle Mods zu informieren. Vom hörensagen geht das schlecht^^Aber was interessiert dich wie wir mit alten Threads umgehen? Gibt auch viele alte Umfragen usw.
Zitat von: Vidu am 19. März 2009, 14:00:29Er selbst hat seinen letzten Senf dazugegeben und dann zu gemacht damit keiner mehr antworten kann. Der Thread ging dann in den Modbereich damit man nicht anderen Menschen auch diesen Unsinn antun muss.Also existiert er im Unbrkannten Bereich noch, was wollt ihr damit?
Er selbst hat seinen letzten Senf dazugegeben und dann zu gemacht damit keiner mehr antworten kann. Der Thread ging dann in den Modbereich damit man nicht anderen Menschen auch diesen Unsinn antun muss.
@philguten Hunger
na klar, wenn irgendwo im forum ne smilieschlacht is, is irli nich weit
hallo ihr liebe habe vergessen mir ein fss zu suchen mein freund sagt mir ja nix