VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Joelos von Kalamata am 09. März 2009, 09:19:44läuft nicht gut im moment hardy pokal...hammerlos meisterschaft erste niederlageec: draußennun könnte man sagen alles in liga und pokal steckenaber mein ziel war es im ec weiterzukommenmanmanman.. alles mist
läuft nicht gut im moment hardy
soll ja ende der woche wieder besser werden
Zitat von: Cosmos am 08. März 2009, 16:27:18Zitat von: Templer Irli am 08. März 2009, 15:22:41Zitat von: Cosmos am 08. März 2009, 15:21:11Zitat von: Cosmos am 08. März 2009, 10:20:55 moin moin alle schön in der Kirche gewesen?? da reichen sie körbchen durch die reihe u. da kann man sich geld raus nehmen hab damit mein Haus finaziert Wieviele Sonntage mussteste dafür opfern?
Zitat von: Templer Irli am 08. März 2009, 15:22:41Zitat von: Cosmos am 08. März 2009, 15:21:11Zitat von: Cosmos am 08. März 2009, 10:20:55 moin moin alle schön in der Kirche gewesen?? da reichen sie körbchen durch die reihe u. da kann man sich geld raus nehmen hab damit mein Haus finaziert
Zitat von: Cosmos am 08. März 2009, 15:21:11Zitat von: Cosmos am 08. März 2009, 10:20:55 moin moin alle schön in der Kirche gewesen?? da reichen sie körbchen durch die reihe u. da kann man sich geld raus nehmen
Zitat von: Cosmos am 08. März 2009, 10:20:55 moin moin alle schön in der Kirche gewesen?? da reichen sie körbchen durch die reihe u. da kann man sich geld raus nehmen
moin moin alle schön in der Kirche gewesen??
euer aktueller meister hat sich ja ganz schön blamiert ,erst cc ausgeschieden und dann ec also sowas schafft nicht jeder
Zitat von: MacLuigi am 08. März 2009, 23:42:47euer aktueller meister hat sich ja ganz schön blamiert ,erst cc ausgeschieden und dann ec also sowas schafft nicht jeder Möchte hier aber mal eine Lanze brechen. Ich glaube nicht das sich Piräus blamiert hat.Nach der Rotsperre aus dem hinspiel hatte ich natürlich taktisch einen vorteil und habe diesen ausgenutzt. Euer Wein hat aber nach dem 3:0 Prima geschmeckt,was die Losfee irgendwie mitbekommen hat. Darf gleich den nächsten Griechen testen.Freue mich auf Dragon Athen. Wünsche Piräus noch eine erfolgreiche Saison in der Liga.
Zitat von: VolkerFunke am 09. März 2009, 23:31:23Zitat von: MacLuigi am 08. März 2009, 23:42:47euer aktueller meister hat sich ja ganz schön blamiert ,erst cc ausgeschieden und dann ec also sowas schafft nicht jeder Möchte hier aber mal eine Lanze brechen. Ich glaube nicht das sich Piräus blamiert hat.Nach der Rotsperre aus dem hinspiel hatte ich natürlich taktisch einen vorteil und habe diesen ausgenutzt. Euer Wein hat aber nach dem 3:0 Prima geschmeckt,was die Losfee irgendwie mitbekommen hat. Darf gleich den nächsten Griechen testen.Freue mich auf Dragon Athen. Wünsche Piräus noch eine erfolgreiche Saison in der Liga.zu 100% wirst du deine koffer auch packen
Zitat von: VolkerFunke am 09. März 2009, 23:31:23Zitat von: MacLuigi am 08. März 2009, 23:42:47euer aktueller meister hat sich ja ganz schön blamiert ,erst cc ausgeschieden und dann ec also sowas schafft nicht jeder Möchte hier aber mal eine Lanze brechen. Ich glaube nicht das sich Piräus blamiert hat.Nach der Rotsperre aus dem hinspiel hatte ich natürlich taktisch einen vorteil und habe diesen ausgenutzt. Euer Wein hat aber nach dem 3:0 Prima geschmeckt,was die Losfee irgendwie mitbekommen hat. Darf gleich den nächsten Griechen testen.Freue mich auf Dragon Athen. Wünsche Piräus noch eine erfolgreiche Saison in der Liga.darauf trinken wir einen + ouzo
dann bin ich mal gespannt wen du bekommst