VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alles klar bei mir.. mein team steht für die neue saisonund genau wie alle anderen warte ich auf den morgrigen start we war langweilig... nicht großartig was gemachtund wie schauts bei dir aus?
wir drehen bald durch
Zitat von: Harder am 09. Februar 2009, 12:18:30alles klar bei mir.. mein team steht für die neue saisonund genau wie alle anderen warte ich auf den morgrigen start we war langweilig... nicht großartig was gemachtund wie schauts bei dir aus? Was sind denn so deine Ziele für die nächste Saison?Mei We war auch nicht besonders spannend, da ich fast nur gelernt habe...... Ich bin auch sehr gespannt auf den morgigen Start. Spiele direkt gegen einen Gegner der viel besser ist wie ich und letzte Saison unter den ersten fünf war.Mal schauen was da zu machen ist.....
Zitat von: Harder am 09. Februar 2009, 12:07:42wir drehen bald durch jep wird zeit für die neue Saison
Zitat von: atlantis am 09. Februar 2009, 12:21:37Zitat von: Harder am 09. Februar 2009, 12:18:30alles klar bei mir.. mein team steht für die neue saisonund genau wie alle anderen warte ich auf den morgrigen start we war langweilig... nicht großartig was gemachtund wie schauts bei dir aus? Was sind denn so deine Ziele für die nächste Saison?Mei We war auch nicht besonders spannend, da ich fast nur gelernt habe...... Ich bin auch sehr gespannt auf den morgigen Start. Spiele direkt gegen einen Gegner der viel besser ist wie ich und letzte Saison unter den ersten fünf war.Mal schauen was da zu machen ist..... mein ziel.... international solang wie möglich mithaltenfalls ich irgendwann rausfliege ma sehen was sich dann noc hin liga und pokal machen lässt.aber cc/ec hat 100% vorrangund was hast du so vor?
Neues Banner,wa Harder???
Zitat von: usfc-uli am 09. Februar 2009, 12:21:59Zitat von: Harder am 09. Februar 2009, 12:07:42wir drehen bald durch jep wird zeit für die neue Saison was sagt die uhr?halt uns auf den laufenden
Zitat von: Harder am 09. Februar 2009, 12:26:58Zitat von: usfc-uli am 09. Februar 2009, 12:21:59Zitat von: Harder am 09. Februar 2009, 12:07:42wir drehen bald durch jep wird zeit für die neue Saison was sagt die uhr?halt uns auf den laufenden 31h 13 min
Tag Mädels
Zitat von: usfc-uli am 09. Februar 2009, 12:46:55Zitat von: Harder am 09. Februar 2009, 12:26:58Zitat von: usfc-uli am 09. Februar 2009, 12:21:59Zitat von: Harder am 09. Februar 2009, 12:07:42wir drehen bald durch jep wird zeit für die neue Saison was sagt die uhr?halt uns auf den laufenden 31h 13 minstimmt sogar
lanti... was heißt oben mitspielen...für mich um einen ec platz... wird aber schwierig weil du über 100 stärken von den top 5 teams entfernt bist
Tach Lanti Und was läuft?
Ja hab schon Lust auf den ersten Anpfiff!!!
Steht alles in DTL. (eure Ziele Saison 17). Muss also den Kader machen,dann muss ich noch das Stadion machen und in der Tabelle vor Irli sein und du??
Mein Ziel ist es, in der ersten Saison unter die ersten fünf in der ersten Türkischen Liga zu kommen.....
Zitat von: maxer am 09. Februar 2009, 13:01:13Steht alles in DTL. (eure Ziele Saison 17). Muss also den Kader machen,dann muss ich noch das Stadion machen und in der Tabelle vor Irli sein und du??irli kann doch nix