VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haste recht aber ist ja auch noch früh
hihi für welchen zat is eigentlich der start des balkan pokals geplant?
Zitat von: -gentaro- am 07. Februar 2009, 10:49:16hihi für welchen zat is eigentlich der start des balkan pokals geplant?Bisher war es immer ab ZAT40. Vllt isses aber diesmal anders!
Zitat von: Templer Irli am 07. Februar 2009, 11:10:39Zitat von: -gentaro- am 07. Februar 2009, 10:49:16hihi für welchen zat is eigentlich der start des balkan pokals geplant?Bisher war es immer ab ZAT40. Vllt isses aber diesmal anders! Bisher (zumindest die letzten 2 Saisonen) startete der BalkanCup immer abZAT 42. Hoffe dass es auch so bleibt, denn ZAT 40 hab ich schon verplant mfg
Mit ab meinte ich ja alle danach. Sont hätte ich geschrieben einschließlich ;D
Zitat von: Templer Irli am 07. Februar 2009, 12:17:02 Mit ab meinte ich ja alle danach. Sont hätte ich geschrieben einschließlich ;D Aso, dachte das "ab" schließt ZAT 40 mit ein Ja dann meinen wir eh das gleiche mfg
Hahahahha Die war wirklich billig Wo wir schon bei den Turnieren sind, wird diese Saison eineKSM-Weltmeisterschaft stattfinden?
So... verdammt Finde den Fred nicht oder meinst du deinen Vereinsfred? Aufjedenfall wär ich gerne dabei Ich muss Bosnien an dieSpitze führen... mfg
Falls du es nicht schaffst dich einzutragen trag ich dich später ein, aber dort findest du auch alle weiteren Infos ect
Zitat von: Templer Irli am 07. Februar 2009, 12:37:04Falls du es nicht schaffst dich einzutragen trag ich dich später ein, aber dort findest du auch alle weiteren Infos ect Doch doch dass schaff ich schon noch Glaub ich...Werd das gleich mal machen
Warum reden die Manager eines deutschen und eines bosnischenVereins in ner griechischen Kneipe über die WM?
Antwort: Weil Greece die beste Kneipe bei KSM hat Zudem noch viele nette und aktive Manager Hellas Greece
Grüss dich Harder erst mal Joa, bin die letzten Tage wieder öfters da.Wie gehts dir ?