VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na,...Vorbereitungen laufen noch?
nix neues hardy stew
lange nix gehört wo warste denn
wann kommste nach greece stew ist ja einiges frei bzw wird noch
hi,Joel @Harder:vor ca. 1Stunde kam der letzte eingetrudelt http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=643462
weiss ich doch hmmmm ente könnte ich auch mal wieder essen und sonst??
Zitat von: stewarding am 02. Februar 2009, 23:29:06hi,Joel @Harder:vor ca. 1Stunde kam der letzte eingetrudelt http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=643462joar... sieht ganz gut aus.. der klassenerhalt is drin
so,muss bis freitag abend
@stew: naja,2-3 zat`s können wir noch warten @hardy: urlaub brauche ich auch,morgen gehts erstmal in den schwarzwald
nacht
Zitat von: Harder am 02. Februar 2009, 23:58:07nacht
Zitat von: stewarding am 03. Februar 2009, 00:14:16Zitat von: Harder am 02. Februar 2009, 23:58:07nacht das war nich für mich ich bin noch hier
jetzt geh ich
Zitat von: Coolsson am 03. Februar 2009, 17:14:04Geht um den Zeitpunkt, dein Wechsel fällt da nicht mit rein. Bin immernoch enttäuscht über dein mieses Timing Hättest du verlauten lassen, dass du hier her kommen wolltest, dann wäre es sicher anders gelaufen. Aber du wolltest ja eigentlich nicht her^^
Geht um den Zeitpunkt, dein Wechsel fällt da nicht mit rein. Bin immernoch enttäuscht über dein mieses Timing
Zitat von: Templer Irli am 03. Februar 2009, 17:33:08Zitat von: Coolsson am 03. Februar 2009, 17:14:04Geht um den Zeitpunkt, dein Wechsel fällt da nicht mit rein. Bin immernoch enttäuscht über dein mieses Timing Hättest du verlauten lassen, dass du hier her kommen wolltest, dann wäre es sicher anders gelaufen. Aber du wolltest ja eigentlich nicht her^^War zu dem Zeitpunkt noch in der Schwebe. Ich hatte nicht im Leisesten damit gerechnet, dass du den Verein wechselt, also hatte ich keinen Grund gesehen vorzubeugen. War ja doch sehr plötzlich...