VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 01. Februar 2009, 22:27:03Zitat von: Harder am 01. Februar 2009, 22:23:38Aufgedreht Launisch Umsichtig Sachlich Ideenreich Nett Offen Jähzornig Ergeben Nüchtern auf anhieb alles positiv
Zitat von: Harder am 01. Februar 2009, 22:23:38Aufgedreht Launisch Umsichtig Sachlich Ideenreich Nett Offen Jähzornig Ergeben Nüchtern
Aufgedreht Launisch Umsichtig Sachlich Ideenreich Nett Offen Jähzornig Ergeben Nüchtern
heut tut sich glaube nich mehr viel oder...ich such ja noch n abwaber bin mir noch nich so schlüssig wie der aussehen sollsind ja n paar drauf die in frage kommen aber so das 100%ige is noch nich bei
Zitat von: Harder am 01. Februar 2009, 23:02:57heut tut sich glaube nich mehr viel oder...ich such ja noch n abwaber bin mir noch nich so schlüssig wie der aussehen sollsind ja n paar drauf die in frage kommen aber so das 100%ige is noch nich beijung ,alt?stark oder schwach mit perspektive?mittel, silber gold?...
Niemand mag Schalke
moin hi stew auch mal wieder da
Cosmos übernimmt Naxos. damit ist Schalke frei