VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4-5 ist schon ne menge aber ich hatte letzte saison glaube 6 hätte auch gerne 3-4 bzw wieder 6
ich auch so,muss mal schnell
Wie hat sich der cooli hier eigentlich eingelebt?Hat der Wechsel ein bisschen Spannung gebracht?
Ahso, na dann schön weiter ausruhen. Sonst wirds chronisch
Zitat von: Vidu am 31. Januar 2009, 18:40:08Wie hat sich der cooli hier eigentlich eingelebt?Hat der Wechsel ein bisschen Spannung gebracht?Bislang noch nicht zu 100%. Spannung ist bei mir momentan noch woanders und vor allem im Stirnbereich, wenn man das so nennen möchte. Ansonsten bin ich froh mal wieder Verbesserungen bei meinem Team zu erkennen, aber momentan sind die Schritte angesichts der Möglichkeiten noch kleiner.
moin login geht wieder ja diesel... da habe ich gestern nacht noch geguckt was aus den geworden is... ein skandal is das.aber du bist keine ausnahme.. is ja bei jeden soaber wo soll das noch hinführen...
harder meld dich schonmal für den Ec