VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
pff der wird Edeleinwechselspieler Im Mittelfeld habe ich zur neuen Saison noch nichts gutes für die Bank. Der wäre doch ein toller Kandidat
Ich nehm vor allem Griechen, Stefan. Tut mir leid, aber Ausländer kommen bei mir nur in Einzelfällen.
Zitat von: Vidu am 30. Januar 2009, 21:00:55pff der wird Edeleinwechselspieler Im Mittelfeld habe ich zur neuen Saison noch nichts gutes für die Bank. Der wäre doch ein toller Kandidat Ich rotiere fleißig, der wird auch seine Einsätze von Beginn an bekommen.Edit: Den willst du doch nicht ernsthaft in der 1. Liga einwechseln? Bei mir ist er besser aufgehoben.
Zitat von: Coolsson am 30. Januar 2009, 21:01:33Zitat von: Vidu am 30. Januar 2009, 21:00:55pff der wird Edeleinwechselspieler Im Mittelfeld habe ich zur neuen Saison noch nichts gutes für die Bank. Der wäre doch ein toller Kandidat Ich rotiere fleißig, der wird auch seine Einsätze von Beginn an bekommen.Edit: Den willst du doch nicht ernsthaft in der 1. Liga einwechseln? Bei mir ist er besser aufgehoben.Naja was soll ich machen. Platz habe ich ja eh. Entweder ich kaufe mir nen stärkeren Ausländer oder setze auf ihn. Was ist da dann sinnvoller
Oh man Jungs wenn ihr wüsstet
Zitat von: Vidu am 31. Januar 2009, 10:47:17Oh man Jungs wenn ihr wüsstet watn mit dir los? Juckt es in der Achselhöhle?
Zurück.Wo hast du denn noch mit ihm Kontakt?
Hi Hellashabe griechenland richtung deutschland verlassen zu Fc Ahlen war eine schöne zeit hier
Zitat von: Tamás Hajnal am 31. Januar 2009, 14:55:09Hi Hellashabe griechenland richtung deutschland verlassen zu Fc Ahlen war eine schöne zeit hier Schade, dass du den Verein und damit auch Griechenland verlässt. Wünsche dir alles Gute beim FC Ahlen.
Zitat von: Tamás Hajnal am 31. Januar 2009, 14:55:09Hi Hellashabe griechenland richtung deutschland verlassen zu Fc Ahlen war eine schöne zeit hier Schade aber alles gute in Deutschland
Zitat von: Vidu am 31. Januar 2009, 10:47:17Oh man Jungs wenn ihr wüsstet Wenn die wüssten!
Zitat von: Coolsson am 31. Januar 2009, 14:56:57Zitat von: Vidu am 31. Januar 2009, 10:47:17Oh man Jungs wenn ihr wüsstet Wenn die wüssten!