VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bezweifle das hansa weiter kommt hinzu fliegt bremen beim bvb rausund schalke bei jena
Zitat von: Harder am 26. Januar 2009, 20:58:57ich bezweifle das hansa weiter kommt hinzu fliegt bremen beim bvb rausund schalke bei jena Nja das Hansa weiterkommt,wäre wirklich unrealistisch...Aber ich hoffe auf ein spannendes Spiel!!!Bremen hauen die Dortmunder wech!!
was hast du genommen?...so optimistisch kann man doch garnich sein das man auf bremen tipt
fanti... hattest ja doch kein so schlechtes gefühl...nach pirata haut nun auch del ab
Zitat von: Harder am 26. Januar 2009, 21:55:47fanti... hattest ja doch kein so schlechtes gefühl...nach pirata haut nun auch del ab wohin den?
diesel schau ma bitte in die enttäuschung der saison
Zitat von: Harder am 26. Januar 2009, 22:08:56diesel schau ma bitte in die enttäuschung der saison Schau du mal lieber! ;D
maxer 22:19:56 Schaut das Thema [Forum-Regeln] 6. Spamming an.