VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin moin bin wieder da war kurz in Antholz beim Biathlon
Hellas Jungs !
Schon wieder müde, Uli? Nicht so viel trinken
Aufm Sofa eingepennt! (Hab wohl schon geahnt das du Meister wirst)
Zitat von: Coolsson am 26. Januar 2009, 20:14:42Schon wieder müde, Uli? Nicht so viel trinken nee nur langweilig hier aber trinken tue ich samstagund dann richtig
Zitat von: usfc-uli am 26. Januar 2009, 20:19:13Zitat von: Coolsson am 26. Januar 2009, 20:14:42Schon wieder müde, Uli? Nicht so viel trinken nee nur langweilig hier aber trinken tue ich samstagund dann richtig bayern gewinnt aber freitag schon morgen sowieso
Bin fürs Wochenende dann auch richtig fit. Bin ja schließlich die ganze Woche krank geschrieben, holla ^^
Ich war ja heute bei der Arbeit und wurde wieder nach Hause geschickt. Wollte bis Mittwoch krank geschrieben werden, als er was von Freitag quasselte, aber er ließ sich nicht runter handeln.
Der Chef hat mich nach Hause geschickt und mein Arzt wollte mich nicht vor Montag wieder zur Arbeit lassen.
Wieso? Ich bleib wenigstens in der Realität, das heißt Werder wird natürlich gewinnen