VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 25. Januar 2009, 22:49:27Zitat von: Harder am 25. Januar 2009, 22:48:21sorry server....nur weil ich meister geworden bin brauchst du nich rumspinnen hier naja der wollte wohl nicht dass ich heute meinen 18.000. beitrag schreibe ich kann dir jetzt dabei aber nich mehr helfen...werde zu bett knapp 3 stunden meisterschaftsfeier reichtnun wird sich auf dienstag konzentriert
Zitat von: Harder am 25. Januar 2009, 22:48:21sorry server....nur weil ich meister geworden bin brauchst du nich rumspinnen hier naja der wollte wohl nicht dass ich heute meinen 18.000. beitrag schreibe
sorry server....nur weil ich meister geworden bin brauchst du nich rumspinnen hier
Zitat von: Diesel am 25. Januar 2009, 19:06:25Naja zu Maxer brauch man nix mehr sagen!Jeglicher Kommentar überflüssig Warum immer ich??!Habe doch gar nichts getan!!!
Naja zu Maxer brauch man nix mehr sagen!Jeglicher Kommentar überflüssig Warum immer ich??!Habe doch gar nichts getan!!!
Tag Harder,na Feierabend??
wo bin ich bitte weg?
Tach Uli.Na, alles klar bei dir?
Versteh noch nicht so ganz, was du denn da jetzt machst? Wofür programmierst du Internetseiten?
Kann mir leider nicht merken, wer jetzt was alles macht Was schließt du denn mit der letzten Prüfung ab?
Zitat von: Coolsson am 26. Januar 2009, 19:19:56Kann mir leider nicht merken, wer jetzt was alles macht Was schließt du denn mit der letzten Prüfung ab?ein küchengeschäft also da kannst du deine eigene küche zusammenstellen bzw eine fertige kaufen
Zitat von: usfc-uli am 26. Januar 2009, 19:21:16Zitat von: Coolsson am 26. Januar 2009, 19:19:56Kann mir leider nicht merken, wer jetzt was alles macht Was schließt du denn mit der letzten Prüfung ab?ein küchengeschäft also da kannst du deine eigene küche zusammenstellen bzw eine fertige kaufen Und das Küchengeschäft ist Auftraggeber oder Arbeitgeber? Hoffe der Unterschied ist deutlich @Harder: Fiesling!